Suchen Menü

Vorher/Nachher Bilder

Hallo Maedels...
habe mal 2 Bilder in mein Profil, einmal 4 Std. vor der Geburt...und eines 11 Tage nach der Geburt. Kann es garnicht glauben, dass mir schon wieder die alten Hosen passen. Nach der ersten SS hat es knapp 6 Wochen gedauert um wieder in die alten Hosen schluepfen zu koennen. GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Vorher/Nachher Bilder

Hallo Sandra,
boah, das ist ja echt cool! *neidisch bin*
Wie viel hattest Du denn eigentlich insgesamt zugenommen bei der 2. SS ??
LG STeffi mit Tom (3,5) u Maxim (bald 1,5)

Hallo Steffi,
ich habe insg. knapp 14 kg zugenommen. Noch 2 kg und dann bin ich beim Anfangsgewicht der SS, also bei 56kg.
GLG Sandra mit Sydney und Aliyah 12 Tage alt.

Oh man, unglaublich. Stillst Du Aliyah?
LG Steffi, die immer eeeeeeeewig zum Abnehmen gebraucht hat

Als wenn nix gewesen wär... Neid!!! ;o))

na dann herzlichen glückwunsch und weitere kinder :))))
geniess es, bin auch so gesegnet, nach 4 kindern zieh ich immer noch klamotten von "damals" an, hosen in grösse 34 teils 1999 gekauft passen immer noch und so manch einer glaubt mir nicht, dass ich VIER kinder habe.
lg, deborah auch immer 1 woche "danach" wieder wie "davor" und nicht mal ein streifchen .)

huhu...leider bin ich diesmal nicht verschont geblieben mit streifen. bei sydney hatte icheinen und nun bestimmt 10 st. aber gott sei dank im unteren bauchbereich. *g*
wahnsinn du traegst gr. 34. ich habe 36. das glaube ich dass dir keiner glaubt, dass du 4 kids hast. moechtest du auch noch ein 5??? oder ist bei euch die familienplanung abgeschlossen??? glg sandra

naja, ich wär eigentlich auch glücklicher gewesen, wenigstens ein kind hätte sich "festgesetzt"... sieht schon drollig aus, wenn man die mama hinterm geschwisterwagen suchen muss lol.
familienplanung ist in soweit abgeschlossen, dass ich kein eigenes mehr bekommen möchte. ein pflegekind ist aber eingeplant. wir haben eine intakte familie, lieben kinder, wieso sollten wir ein "fremdes" kind das dieses glück vll nicht hat, nicht daran teilhaben lassen? zumindest so lange, bis es wieder zu seiner eigenen kann/darf...
kommt zeit, kommt rat.
jetzt bin ich erstmal ausgelastet genug!
lg, deborah in 9 tagen wieder in deiner nähe .)

Hallo Deborah,
wenn ihr das könnt, finde ich das toll mit dem Pflegekind! Aber mir würde das Herz brechen, wenn ich nach einiger Zeit ein Kind, was ich lieb gewonnen habe, wieder in eine (i.d.Regel) nicht intakte Familie zurück geben müsste :-(
Und auch für das Kind finde ich es sehr schwierig, wenn es aus einer heilen Welt wieder zurück ins Chaos muss...
Für mich käme da nur eine Dauerpflegschaft oder Adoption in Frage, für Kurzzeit wäre ich definitiv ungeeignet. LG, Nicole

hmmm... ich hingegen finde es toll, dass es diese möglichkeit gibt und ein kind in dem fall nicht zwingend ins heim muss, bis sich zuhause alles etwas gebessert hat.
k.a. vll hängt diese einstellung auch einfach mit meiner eigenen kindheit/jugend zusammen.
lg, deborah die dieses ziel eigentlich schon seit jahren verfolgt...

Hallo,
ja da kann ich auch mitreden. Wir hatten für ein knappes Jahr ein Pflegekind. Sie war 8 Wochen alt als sie zu uns kam und sollte ca. 6 Wochen bleiben. Obwohl uns bekannt war, das sie eher nicht bleiben wird, war es soo schwer sie wieder gehen zu lassen!
Es war letztendlich ein unheimliches Auf und Ab. Zwischenzeitlich sah es auch mal so aus als könnte sie gar nicht wieder zu ihrer Mutter zurück. Fand ich emotional unheimlich schwierig. Man bewahrt einfach keine Distanz zu einem Säugling, den man 24 Std. am Tag versorgt!
Außerdem habe ich die Besuchskontakte absolut unterschätzt. Ihre Mutter kam jeden Samstag zu uns und die Kleine schrie schrie schrie. Das war total schlimm für mich.
Inzwischen habe ich erfahren, daß die Kleine nach der "Rückführung" in 3 weiteren Pflegefamilien war (die Mutter ist mehrfach umgezogen) und inzwischen bei ihrem (damals "unbekannten") Vater lebt. Das hat mich dann auch noch mal sehr mitgenommen. Sie war ein zuckersüßer Sonnenschein, fröhlich, lachte ohne Ende. Ob das heute noch so ist? Wir hatten noch ca. 1/2 Jahr Kontakt zu der Mutter aber der brach dann ab als sie wieder einen Rückfall hatte.
Oh je - das ist jetzt viel länger geworden als ich wollte...
Wir sind immer noch beim Jugendamt gemeldet und wir würden auch wieder ein Pflegekind nehmen wenn Lenni etwas älter ist aber dann auch nur eine auf Dauer ausgelegte Pflege.
LG
Ini (die auch nach gut 2 Jahren immer noch jeden Tag an ihre Pflegetochter denken muß)

@Deborah & Ini

Hallo,
also toll finde ich das auch - Hut ab, vor allen, die das können! Aber mir ginge es wie Ini: ich würde ständig an das kleine Wurm denken, ob´s ihm so gut geht, wie bei mir, ob es umtüdelt wird, geliebt, versorgt...LG, Nicole

Das ist ja gemein!!!

Ich hoffe, dass erwartet keiner von mir... ;o) Wahnsinn, wie machst du das bloß. *neidischbin*
GLG, Jana

Wow, das Geheimnis mußt Du mir verraten! GVLG

Das will ich auch

neidvolle Blicke

Nicht zu fassen

das ist doch ungerecht und unsereins quält sich nach 1,5 Jahren immernoch mit 5 Kilo zu viel auf den Rippen!
Trotzdem, es sei Dir gegönnt!
Liebe Grüße
Emmy

bist du gemein *löl*

hi sandra, du bist eher der typ schnell schlank und da kann auch eine ss wohl nichts dran ändern ! *g*
sei froh das es so ist, ich bin da ja ehrlich ein wenig neidisch. aber gönnen tu ich es dir trozdem!!!
sei lieb gegrüßt susanne

Ich hatte das Glück auch ohne was dafür tun zu müssen... Gute Gene.
Leider hab ich dadurch aber auch ne Nummer Oberweite verloren, seufz. Kannst mir was von Dir abgeben! ;-)

Hi Sandra! Wow wie machst du das nur? Ich hab ein 1,5 Jahr gebraucht bis ich mich wieder einigermaßen wohl gefühlt habe. So wie du nach 2 Kindern ausschaust werd ich niemals aussehen ;o)) Bin schon ein bissel neidisch.
Wie geht es deinen beiden Süßen? Wird es besser bei Sydney? Lg Keksi

Hallo Sandra,
wow Hut ab....da hast du wirklich wieder eine schlanke Linie erreicht. Freu dich drüber das es diesmal so schnell ging. Ich habe nach der Geburt von Melvin ewig gebraucht um meine alte Figur wieder zu bekommen. Jetzt passen mir meine Hosen allerdings auch nicht mehr richtig, weil ich zu viel abgenommen habe *grins*
LG Susanne & Melvin

mit dir red ich nimmer

aba bei so nem minibauch auch kein wunder...*fg*....lg sasi

Boah!

So wie Du 4h vor der Geburt seh' ich leider jetzt schon aus... Neidvolle Grüße von Sissi (16te Woche)

Meine Freundin ist sogar in ihren Hosen die passte

n aus dem Krankenhaus maschiert. Eine Nachbarin von ihr war damals ganz erstaunt "Wie sie haben ein Kind?!"
Aber das freut mich total für Dich, ich bin ja im Augenblick am kämpfen...
Liebe Grüße Stefi

hui, das ging aber ruckzuck...

ging das bei sydney genauso schnell???
LG, Sandra, die ein klitzekleines bißchen neidisch ist

Sandra, schäm Dich !!!! ;o)

Mensch, solche Bilder hier einzustellen ... Du solltest Dich was schämen ! ;o)))
Denn das sieht sooooooooooooooo unverschämt gut aus, daß wohl 99 % der Forummädels hier vor Neid erblassen.
Und ICH sowieso ... Denn trotz Abnehmvorsätzen finde ich einfach nicht wieder ins Progamm rein (WW meine ich) und hab schon den Horror -- am Forumstreffen sind lauter hübsche, schlanke Mamis da und ich als einzig dicke Ommel hocke dazwischen wie beim Bild "Was gehört nicht hierher". :o((((
Das sieht SUPERTOLL bei Dir aus !!! Kam aber sicherlich auch durch den ganzen Streß, den Du wegen Sydneys Krankheit jetzt hattest. By the way: wie gehts der Maus denn ??????? Hoffentlich endlich wieder gut !!
Liebe Grüße
Moon

Re: Sandra, schäm Dich !!!! ;o)

Hey Moon,
ey das moechte ich aber nicht mehr hoeren, von wegen *was gehoert hier nicht daher*.
Ich bein von Natur aus ein schlanker Mensch. Aber durch den Stress mit Sydney kam ich auch nicht wirklich zum essen. Habe dann eben mal n Apfel od. Birne verdrueckt.
Trotzdem danke fuer das Kompliment.
Sydney geht es soweit gut. Zwar noch noergelisch und noechte sehr oft auf den Arm, aber ich hoffe das gibt sich wieder ein wenig?! Und bei Euch, wie geht es erbsi??? Habe das Posting gelesen, und angefangen Dir zu schreiben, aber dann wurden aliyah und Sydney zur gleichen Zeit wach. Hoffe der kleinen Maus geht es BESSER???
GGGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen