Vorgestern Autounfall
Uns ist am Freitag was tolles passiert.Wir haben uns bei MErcedeshändler eine E-Klasse zur Probefahrt ausgeliehen, da unsere C-Klasse zu klein wird. Wir sind keine 20 min. gefahren und standen dann im Kreisel in Frnakfurt im Stau. Auf einmal fährt der LKW neben mir los und fährt und fährt. Ich habe gehupt wie eine Blöde, aber der fuhr immer weiter in unseren Kotflügel rein. Mein Mutter hüpfte dann aus dem Auto und winkte dem Idioten, der hielt dann auch an. das beste war daran er akm aus Holland und die Aufnahem der Daten hat eben gedauert. Er hat aber zugegeben, dass er Schuld ist. Uns ist allen (Mutter, mein Mann, meine Tochter und mir) nichts passiert. Außer einem gehörigen Schrecken und einem dicken Bluterguss an der Hand. Mercedes regelt das jetzt auch und wir müssen uns um nichts kümmern. Ich bin so froh, dass wird en Schaden nicht bezahlen müssen, da das Auto einen Wert von 45600 Euro hatte.
Viele Grüße und ein schönes Restwochenende Sandra mit Twins morgen 27. Woche
Re: Vorgestern Autounfall
Aber sag mal - hat der doofe LKW-Fahrer Tomaten auf den Augen gehabt oder warum ist er trotz hupen einfach weiter gefahren? Ich komme ja auch aus der Nähe von Frankfurt und finde es heftig wie viele LKW-Fahrer so Rücksichtslos fahren, einfach weil sie "stärker" sind...da könnt ich mich immer ohne Ende Aufregen.
Grrrr - Hoffe, Du hast dich von dem Schreck bereits erholt und wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.
LG Tanja 32.SSW
Re: Vorgestern Autounfall
hab auch nen riesenschreck gekriegt, als ich die überschrift gelesen hab, aber euch ist ja glücklicherweise nix passiert!!
bist morgen dabei, oder?
das wetter soll morgen doch nicht so prickelnd werden, samaneu hat sich aber noch nicht gemeldet - dennoch gibt´s nen location-wechsel.
poste gleich nochmal deswegen und werde mein profil updaten.
viele liebe grüße, jule
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen