Suchen Menü

Vor 1 Jahr v. SS erfahren-heut schon 1Karottenbrei

...WAHNSINN oder?! Ja, war die letzten Tage ganz schön SCHÖNsentimental! Vor einem Jahr am 10.03. haben wir von der SS erfahren und heute hat Ben schon seinen ersten Karottenbrei gemampft (übrigens ein voller Erfolg, er hat fast die Hälfte v. einem kl. Gläschen gefuttert, es hat ihm total Spass gemacht u. geschmeckt - so gross ist er schon!) und brabbelt und erzählt soo zärtlich vor sich hin! Ich könnte dahinschmelzen! Der letzte Rückbildungskurs war auch am 10.03.- das letzte Mal in der Hebammenpraxis gewesen!
Hach ja, ist das Leben schön mit dem Kleinen Knöpfchen!
Musste ich mal loswerden
Liebe Grüße
Steffi u. Ben
Bisherige Antworten

Re: Vor 1 Jahr v. SS erfahren-heut schon 1Karottenbrei

Hi Steffi,
ich kann Deine Sentimentalität gut verstehen.
Ich habe die Tage auch darüber nachgedacht ... Bei uns nähert sich der Tag, an dem Natalie "entstanden" ist (ich kann das genau nachrechnen). Interessanterweise war das genau der Tag, an dem das Sternchen, daß ich im Sommer 2003 verloren habe, hätte geboren werden sollen ... aber das ist wieder eine andere Geschichte.
"Entdeckt" haben wir die SS am 13.4. An diesem Tag werde ich dann vermutlich hier sentimentale Postings verfassen ...
Freue Dich an diesen schön sentimentalen Momenten ! Das Leben mit Deinem "kleinen Knöpfchen" wird sicherlich noch viele solche Momente bereithalten.
Liebe Grüße
Moon

Re: Vor 1 Jahr v. SS erfahren-heut schon 1Karottenbrei

Hallo Moon,
auch ich habe schon ein Sternchen:-) -2002- verloren! Auch diese "Daten" habe ich noch im Kopf und denke noch oft daran! Aber das ist wirklich eine andere Geschichte, gehört aber einfach zu unserem Leben dazu und hat seinen festen Platz in unserem Herzen*schluck*
Wünsche Euch noch einen schönen Kuschelsonntag!
Liebe Grüße
steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen