Von wegen "nicht richtig schwanger"...BIN DABEI:-)
vielleicht erinnert sich die eine oder andere von Euch... ich hatte letzten Freitag gepostet, daß ich zwar schwanger bin, aber der Arzt sich nicht sicher war, ob sich auch alles zeitgemäß entwickelt. Letzte Woche nur eine kleine Fruchtblase zu sehen und heute konnte man schon den Krümel sehen und das Herzchen schlägt auch schon (habe es dank der Technik sogar heute schon gehört...echt WAHNISINN).
Bin nun also Ende der 6. Woche und ET ist voraussichtl. am 07.11.04 (Unsere "Große" wird dann also zwei-einhalb Jahre alt sein).
Mein Mann und ich können es noch gar nicht glauben...und das im ersten Zyklus üben;-)
In freue mich über einen regen Austausch mit Euch!!!
Und ganz lieben Dank für Eure lieben Worte letzte Woche... das hat mir echt geholfen diese 7 Tage zwischen "Hoffen und Bangen" zu überstehen.
In diesem Sinne "schwangere Grüße"
....und auf eine tolle gemeinsame SS-Zeit...!!!
Lea:-))
Re: Von wegen "nicht richtig schwanger"...BIN DABEI:-)
das muß klasse sein, das Herzchen schlagen zu sehen/hören. Ich wünsche Dir
eine schöne SS-Zeit. LG Jessi
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! lg, -->
mensch, das ist ja klasse ! Herzlichen Glückwunsch !!!!
Mein ET ist übrigens auch der 07.11 !!! Und mein jüngster wird auch etwa 2 1/2 sein. Wann ist Deine Große denn geboren ??? Mal gucken wer von uns das Rennen macht und als ersts entbindet. Ich selbst rechne ja nicht damit, daß sich bei mir was vor dem 09.11 tun wird ....
LG Micha
Haben sich Deine denn bisher immer Zeit gelassen??
Naja, beim dritten kanns dann ja auch plötzlich ganz schnell gehen...***ggg***
Liebe Grüße von
Lea:-))
Ja finde ich auch witzig. Mein Sohn wird 28 Monate alt sein, wenn Krümelchen kommt und meine Tochter 4 Wochen später (etwa ) 4 Jahre alt werden.
Meine beiden sind jeweils zwei Tage über ET gekommen. Mit Julia hatte ich ET 08.12.2000 und sie kam am 10.12.2000 und mit Patrick war ET 20.07.2002 und er wollte am 22.07.2002 auf die Welt. Ist wahrscheinlich auch nur Zufall, nur meine Mutter meinte, sie hätte damals mit mir am 10.07.1974 ET gehabt und gekommen bin ich am 12.07.1974, also auch zwei Tage drüber. Bei Patrick haben alle gesagt, der kommt früher, weil er schon so groß und kärftig war. Ich hab mich leider davon anstecken lassen und meinte, daß er unbedingt anfang Juli kommen müßte. Erst als ich begriffen habe, daß ich mich auf mein Gefühl verlassen sollte, gings mir besser und ich konnte die letzten Tage noch genießen. Darum mach ich mir jetzt zum Ziel nicht vorm ET besser noch vorm 09.11 (*grins*) damit zu rechnen, daß es losgeht. Aber wir werden ja sehen !
LG Micha
Klasse und herzlichen Glückwunsch von -->
ja, ist ein blödes Gefühl, kenne ich auch. Am Dienstag war ich bei der Blutuntersuchung und da haben die einen HcG-Wert von nur 79,5 festgestellt. Er muss sich jetzt alle 2 Tage verdoppeln, auf über 2000 bis er schließlich 200.000 erreicht hat und wieder fällt.
Ich war total gut drauf erst, und die Arzthelferin meinte, ja es wäre so eben positiv. Montag muss ich nochmal hin...
LG
Anni
Glückwunsch!!!!!! o.T.
Ganz lieben Dank an Euch alle! (o.T. aber glG!)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen