Von wegen gestillte Kinder schlafen nicht durch...
Ich dachte erst sie wäre krank! :))))
Bin ganz happy....
Und da soll mal einer sagen, gestillte Kinder sind nicht so lange satt!!!
Re: Von wegen gestillte Kinder schlafen nicht durc
ich bin so neidisch! Was hast du nur vorher gegessen (und dann mit der Milch verabreicht) ;o)
Mein Kleiner hält stetig die 4 Stunden ein - das beste waren mal 5 Stunden...
LG Laura mit Tim 11 Wo.
Verschrei es nicht!
ich erzähle sowas gar nicht mehr, weil just in der nächsten nacht ist alles anders...
Glückwunsch!
lg
Christina mit julia und lena
Re: Von wegen gestillte Kinder schlafen nicht durch...
Liva schläft seit einiger Zeit auch durch, meistens so von 11, 11:30 bis etwa 5:30, gestern sogar von 10 bis heute morgen um 7, dann war sie eine Stunde wach und schläft jetzt wieder. Allerdings hatten wir auch immer wieder Ausreißer, wo sie nach einer Stunde wach war und dann wieder um 3 Uhr. Sie hat auch schon mit ca fünfeinhalb Wochen angefangen, fünf Stunden am Stück zu schlafen. Ich freu mich drüber, aber ich weiß, dass das nicht so bleiben muss, irgendwann kommen die Zähnchen oder die ersten Wehwehchen oder der Tag war einfach zuuu spannend oder oder oder.
LG Katrin mit Liva, morgen 14 Wochen und vollgestillt.
Re: Von wegen gestillte Kinder schlafen nicht durch...
Natürlich kommt es auch mal vor, dass Julius z. B. gegen 3.00 Uhr aufwacht und Hunger hat, aber das ist auch nicht so schlimm. Er ist ein Schnelltrinker und es passiert sehr selten.
VLG Vera & Julius.
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen