Suchen Menü

Von wegen Reizüberflutung...

Hallo, wollte nur mal was zum Thema Reizüberflutung und Schlafen erzählen, Lisa hat einen sehr leichten Schlaf, wehe der Kiwa bleibt stehen, oder jemand hustet, oder dreht sich im Bett um macht sie die Augen kurz auf. Letzte Woche waren wir im Zirkus(mußt sie mitnehmen, Sitterin hat kurzfr. abegesagt), die erste Stunde hat sie ganz begeistert zu geschaut, die lichter der Discokugel fand sie besonder toll, eine Live Kapelle hat sehr laut gespielt hat Ihr aber gar nix ausgemacht. Nach der Pause hab ich sie in Ihren Sitzgesetzt und neben mich gestellt und als ich schaute hat sie in all dem Trubel geschlafen (bis wir dann drausen waren und sie in das Auto gesetzt haben wo es so furchtbar leise war *gg*.
LG Sandra mit Lukas und Lisa
Bisherige Antworten

Re: Von wegen Reizüberflutung...

Jaja so was in der Art kenne ich auch. Aurora schläft und Jaime spielt und er spielt nicht gerade leise :-) Jaime geht raus aus dem Zimmer und die Sirenen gehen an. Komisch Komisch, wie Kinder manchmal sind...
Liebe Grüße Stefi

Re: Von wegen Reizüberflutung...

Hallo Stefi
Das kenn ich auch. Lukas hat heute im Auto geschlafen und nebenan hat seine Freundin *gg* (wird bald 6 Monate) geweint und das nicht gerade leise. Wenn ich aber im Bett mal leise huste schaut er gleich.
LG Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen