Suchen Menü

Vom Rücken auf den Bauch

Mein Kleine dreht sich seit gestern vom Rücken auf den Bauch, auch wenns noch dauert bis sie rum ist. Sie kantscht und strampelt dann, bis sies hat. Nur auf dem Bauch dann angekommen, wird es schnell doof, weil sie nicht gerne auf dem Bauch liegt. Ihr könnt Euch ja vorstellen, was bei uns im Augenblick für eine Knatscherei los ist ;-) Aber ich finds klasse das sie es nun schafft sich umzudrehen, ich hoffe nur sie schafft auch bald den Weg zurück ;-)
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Vom Rücken auf den Bauch

hi stefi,
das ist super und sie macht nichts anderes im moment oder?
du hast wahrscheinlich den ganzen tag damit zu tun sie wieder umzudrehen*gg*
meine mia hat sich zuerst vom bauch auf den rücken gedreht und danach erst vom rücken auf den bauch! aber sie hat auch immer gemeckert, gestöhnt und geschnauft bis sie rum war.
im moment möchte sie immer krabbeln und das gelingt nicht dann meckert und schnauft sie aber das will noch nicht klappen, naja wär ja auch noch ein bissel früh!
gglg doreen & mia-sophie 22w+1t oder 5monate

Re: Vom Rücken auf den Bauch

DU hast voll kommen recht, ein gemeckert uns sich im Kreis gedrehe ist das, ganz schlimm ;-) Sie dreht sich immer erst einmal um die eigene Achse bis sie dann ganz rum is. Ja krabbeln tät sie dann glaub ich auch am liebsten, aber das wird wohl noch 4 - 5 Monate dauern. Ich hoffe nur sie schafft es bald sich wieder zurück zu drehen, weil so richtig viel Spass macht es nicht, alle paar MInuten zu ihr zu rennen um sie umzudrehen.
Ich dachte ja eigentlich sei vom Bauch auf den Rücken die richtige Reihenfolge, da sie aber sehr ungern auf dem Bauch liegt (dann ist bei uns immer der Teufel los, musste es ja so kommen.
Naja mal abwarten, wenn sie so weiter ackert schafft sie es bald auch wieder zurück :-)
Schönen Tag und schönes WOchenende
Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen