Vom FA zuerueck, FREU???
hatte mal wieder meinen woechentl. Termin zum CTG. Naja mal wieder Wehen ohne Ende. Seit letzter Woche hat sich folgendes veraendert:
Gebaermutterhals vollst. verstrichen. MuMu 1cm offen.
Wehenausschlag auf CTG zw. 60-80 (90). Also innerhalb 7 Tagen Cervix von 2,3 cm auf 0 cm geschrumpft.
Naja sehe es irgendwie mit gemischten Gefuehlen. Einerseits bin ich froh, wenn diese schreckliche SS zu Ende ist, aber anderseits wuerde ich gerne meine Mause gerne so lange wie moeglich in mir behalten.
LG Sandra 35SSW
Re: Vom FA zuerueck, FREU???
na waere doch ganz lustig und ok, wenn ich morgens aufwachen wuerde und Sydney wuerde schon wie aus dem Ei gepellt zwischen meinen Beinen liegen!!! *g*
Na mal schauen, wie lange ich sie noch halten kann? Vielleicht uebertrage ich sie ja auch!!! *g* Wuerd mich bei dieser SS nicht mehr gross wundern.
Ich wuensche dir, wenn die Zeit reif ist, viiiiiiiiiiiiiel Wehen, ohne Einleitung!!! GLG Sandra
na, das nenne ich ja mal eine rasante Entwicklung ;o))) Nein, im Ernst: Darfst Du mit dem Befund eigentlich weiterhin zu Hause bleiben oder "droht" ein KH-Aufenthalt? Mein GMH ist nämlich auch nur noch 2 cm kurz und MM ebenfalls schon 1 cm offen. Mein FA meinte nämlich, wenn sich der Befund weiter verschlechtern würde, droht Klinik. Wünsche Dir noch mindestens 2 weitere Wochen! GGGGGLG Anja 33. SSW
mein FA sieht das eigentl. ganz locker. Ich soll einfach weiter machen wie gewohnt, halt zwischen drin ausruhen und liegen. Ich pers. fand es auch irgendwie komisch, dass der GMH sich so schnell ins 'nichts' aufgeloest hat. Die Wehen hatten bisher nichts ausgeloest, bis auf die vergangene Woche.
Nun schauen wir mal, wann sich meine Maus anmeldet. Wehen sind ja immernoch vorhanden, aber Gott sei Dank nicht konstant.
LG und alles gute auch fuer dich!!! Sandra
kann Dich sehr gut verstehen, daß Du dem Ende entgegensehnst. Trotzdem hoffe ich für Deine Maus, daß Sie noch ein bißchen durchhält. Wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute, falls es dann doch plötzlich losgeht. LG Sissi 35 SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen