Virtuelle Unterschriftensammlung für Betsy... ;o))
Hab Betsy gerade noch mal gemailt und Ihr damit gedroht eine Unterschriftensammlung zu machen, damit sie sieht, wie sehr sie im Forum vermisst wird. Diese werden wir Ihr dann auf Knien rutschend präsentieren, dabei demütig die Köpfe senken und inbrünstig murmeln "Bitte, Betsy, verlass uns nicht!". *gg* Und damit das nicht nur leere Worte waren, bitte ich um Eure Unterschriften! Wie ich ihr das dann zugänglich mache, überleg ich mir noch...
Viele liebe Grüße und schon mal unterschreib,
Jana
PS. Komme nochmal auf das Thema, weil sie jetzt auch die Fotos löschen wollte...
Re: Virtuelle Unterschriftensammlung für Betsy... ;o))
LG Vera
auch ich gehöre zu denen die es schade finden das sie sich abgemeldet hat.Ihre Beiträge waren größten Teils eine Bereicherung für das Forum. Ich muss aber auch sagen das ich nie der Typ war der auf den Knien rutscht um etwas zu erreichen.Schön wenn sie sich wieder anmeldet aber es ist ihre Entscheidung.LG Ute
LG, Jana
ich schliesse mich an...meine Unterschrift hast Du. Aber nun liegt es einfach an Betsy, vielleicht braucht sie auch einfach noch Zeit, und ueberlegt es sich bis nach Weihnachten, ob sie sich wieder anmelden moechte od. nicht. Ich wuerde mich jedenfalls freuen. Aber dann muss sie einen ausgeben...so ein virtuelles Glaeschen Sekt :) GGGLG Sandra
Re: Virtuelle Unterschriftensammlung für Betsy...
Liebe Grüsse gloria mit damian und meine mama petra
aber natürlich machen wir da mit. Hier ist unsere dicke fette Unterschrift (von Melvin gibt es einen Handabdruck *ggg*).
Betsy komm bitte wieder!
LG Susanne & Melvin
Hier unsere Unterschrift: Nicole & Julie :-))
Doreen mit Mia im Arm und zwei Sternen im Herzen die auch für Betsy mit unterschreiben
Betsy, komm bitte, bitte wieder! GGGVLG von ----->
ich gehe mal davon aus das meine unterschrift doppelt zählt schliesslich bin ich zu zweit..;-))....
yorrick hat mir gesagt das er silas ganz dolle vermisst....denn wir finden sein lächeln/lachen sensationell und das sollen wir nicht mehr sehn???....er meinte vielleicht kann ja silas mal mit seiner mama reden damit er ihn nicht verliert als forumsfreund..:-)))....
also betsy ich habe es dir schon als mail geschrieben...du arme wirst bestimmt bombadiert zur zeit und ich kann verstehen wenn du jetzt nicht zurück kommst....die zeit wird deinen weg lenken und ob er wieder hier ins forum führt wird sich weisen....ich hoffe es sehr....
viele liebe grüsse sasi mit bauchbewohner und yorrick
Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
LG Tanja,Simon und Pia
Betsy, komm doch wieder!!!
Los Betsy, such Dir einen schönen neuen Namen
GGLG,
Ute und Antonia
Du hast POst!!!
Du auch!!!
Ich denke aber es bringt nix mehr. Sie hat sich entschieden und wenn ich lese was hier alles so gepostet wird darüber, würde ich auch nicht wieder kommen.
Lg Keksi & Lukas der Silas auch vermisst
vlg von jacky
Auch unterschreibe!! Komm zurück!!
Von mir gibts auch eine Unterschrift...
wir sind auch dabei ;-)))
Auch wieder unterschreiben.....auch wenn ich
VLG Isa und Felix
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen