Suchen Menü

Vier Zähne gleichzeitig!!!!

Hallo,
meine Maus macht gerade den Geschwindigkeits-Rekord im Zähne-Kriegen. Letzte Woche kamen die oberen äußeren Schneidezähne durch, heute kann ich schon die Kanten der oberen inneren Schneidezähne spüren. Und an den Eckzähnen oben sind auch schon weiße Punkte. Unten bleibt es aber wie gehabt bei den inneren Schneidezähnen. Da tut sich nichts. Im Moment sieht sie etwas aus wie ein Vampir, weil da zwei kleine Eckchen rausschauen (Papa sagt: Stimmt gar nicht!!!).
LG von Katrin mit Liva, die sich gerade nach der Tastatur streckt, aber nicht rankommt (ätsch!)
Bisherige Antworten

Re: Vier Zähne gleichzeitig!!!!

Hallo Katrin,
da legt sie aber ein schönes Tempo vor. Geht das ganze wenigstens schmerzfrei über die Bühne oder tut es der Maus sehr weh?
Sean hat innerhalb von zwei Wochen die unteren inneren Schneidezähne bekommen aber seit demist ruhe.
Bin mal gespannt, wann die nächsten kommen.
VLG Jessy mit Sean

Genau wie bei uns! :-)
Aber meine Maus hat manchmal nachts ganz schön geweint, die Arme!
Hoffe, daß es bei Euch schmerzfreier klappt.

Hallo Jessy,
das geht zum Glück halbwegs schmerzfrei. Manchmal mag sie kein zu heißes Essen, dann steckt sie sich die Finger in den Mund und sie lutscht immer auf der Lippe rum. Aber ansonsten merkt man nicht viel, zum Glück.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen