Vielleicht nervt es schon, aber... Juli-August..
ich hab gestern mit erschrecken festgestellt, daß es bis zur Geburt unserer 2. Tochter nur noch ein Katzensprung weit ist *kribbel*.
Vielleicht nervt es ja schon, aber wenn ich sehe, es gibt schon das Juli-August Forum, dann ist die ZEIT geflogen.
Gaaaaaaaanz liebe Kugelgrüße
Nancy morgen 30.ssw
***ggg***
mir wurde schlagartig bewusst, dass es wirklich in 5 wochen schon sein kann, dass klein liam hier rumkugelt. *hilfe*
dabei ist er doch so gut da drin aufgehoben *lol*
lg, deborah die schon drei hat und nun etwas bammel vor nummer 4 kriegt, zumindest weil hier momentan eine katastrophe die nächste küsst
Re: ***ggg***
Da ich ja evtl. einen KS bekomme, wird es bei mir wahrscheinlich auch nur noch 8 Wochen dauern und im April kommt die "große" schon in den KIGA. Halt doch mal einer noch ein wenig die Zeit an.. Wobei ich schwanger sein auch nicht sooo toll finde! Hab zwar nicht die großen Beschwerden wie in der 1. ss mit Blutungen, aber Wassereinlangerungen und Gewicht von bis zu 30kg, was echt belastend ist für den Körper, man kommt sich vor wie eine Schildkröte auf dem Rücken.
Schwanger sein ist aber auch eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Trotzdem ist es ab dem 8. Monat wirklich beschwerlich, besonders wenn da noch so´n paar Zuckerschnuten ihre Aufmerksamkeit wollen.
Ganz viele Grüße und das Posting nicht als negativ deuten ;op
Es ist schön Kinder zu bekommen, aber nur wenn man sie quasi im Galopp verliert und nicht dauernd mit Beschwerden rechnen muß.
Nancy und ihre Mädls
Re: Vielleicht nervt es schon, aber... Juli-August..
Re: Vielleicht nervt es schon, aber... Juli-August..
LG
Nancy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen