Vielleicht bald bei Euch.......................
das es im 1 Clomi Zyklus geklappt haben soll. Mein erster FA Termin ist am 10 Mai dann müsste ich so 7/8 Woche sein und dann ist doch bestimmt schon was zu sehen, oder ??
Werde auf jeden Fall am Wochenende und Mitte nächster Woche nochmal testen(die 2 Stück hab ich noch)
Ab wann kommt man ins ET Forum???
SS Anzeichen: empfindliche Brustwarzen sont alles unauffällig,bis jetzt.
GGLG PIa
Von mir aus, bleib doch hier! ;-)
habe schon immer im Bin-ich-schwanger-Forum mitgelesen und gefreut, dass wieder eine mehr zu uns stoßen will...
Erstmal herzlichen Glückwunsch - bis jetzt sieht es doch richtig gut bei dir aus. Habe auch bei ES+13 getestet und toi, toi, toi, bis jetzt läuft alles gut.
Es gibt sicherlich keine Regeln, ab wann man ins ET-Forum darf. Also, wenn du dich wohlfühlst, dann bleib gleich hier. In den letten Tagen sind eine Menge "Neuzugänge" hier zu verzeichnen gewesen, mit denen du dich bestimmt prima austauschen kannst oder du fragst uns "alte Hasen" (falls amn das in der 11SSW schon sagen darf *g*).
Termin in der 7/8 Woche ist super - musst dich zwar bis dahin noch lange gedulden, aber dafür siehst du schon richtig viel, deinen Krümel und bestimmt Herzschlag! Ansonsten nicht so viele Sorgen machen, die blöden Beschwerden kommen, wenn sie denn kommen, noch früh genug ;-)
Alles Liebe und LG, Grünauge
Du bist doch schon dabei! Herzlich Willkommen! LG
Re: Vielleicht bald bei Euch.......................
ich bin auch neu hier, habe meinen nächsten fa-termin am 8.5. und müsste dann auch in der 7./8. woche sein :o) errechneter et-termin ist 18.12.
also, dann freu ich mich für dich und drücke dir ganz fest die daumen, dass alles weiter gut läuft!
viele grüße, sabine
Re: Vielleicht bald bei Euch.......................
bin auch neu. Habe morgen meinen ersten Termin beim FA müsste dann in der SSW 5+6 sein. bin schon gespannt was man alles sehen kann.
bleich doch einfach schon mal im forum. ich finde total interessant hier.
Grüsse Mandy
Danke Euch allen für das herzl. Willkommeno.T GLG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen