Vielen vielen Dank...
Ich kann es nicht in Worte fassen, aber es hat mir so geholfen, die zermürbende Zeit des Wartens und Bangens zu überstehen. Danielab hat mir eure guten Wünsche weiter geleitet und ich kann nur sagen: DANKE!!!
Alles ist wieder in Ordnung, mein kleiner Spatz sitzt ganz fest und sicher in meinem Bauch, ich habe keine Wehen mehr, und ich habe die Warnung gehört und werde mich in den nächsten Tagen absolut schonen und meine Schwangerschaft so richtig bewusst genießen und erleben!
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und freu mich darauf, hier wieder aktiv mitposten zu können - und zu dürfen!!!
Mit tausend Dankeschön-Küsschen von mir und vom Krümelchen
Eure
Tiinaa mit Zappler inside
(26+4)
Na dann,willkommen zurück LG ->
Re: Vielen vielen Dank...
schön das du die warnungen nicht in den wind schlagen tust denn es ist sicherlich immer besser sich mehr zu schonen wenn der körper es einen "sagt".ich verbring jetzt die letzte zeit auch viel mit lesen denn sonst werde ich irre vor "unausgeglichenheit" ;-)
VLG jacky 29+6
Weiterhin alles Gute für dich und Zappler, LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen