Suchen Menü

Vielen vielen Dank...

...euch allen, die ihr mir die Daumen gedrückt habt, während ich im Krankenhaus gelegen habe!!!
Ich kann es nicht in Worte fassen, aber es hat mir so geholfen, die zermürbende Zeit des Wartens und Bangens zu überstehen. Danielab hat mir eure guten Wünsche weiter geleitet und ich kann nur sagen: DANKE!!!
Alles ist wieder in Ordnung, mein kleiner Spatz sitzt ganz fest und sicher in meinem Bauch, ich habe keine Wehen mehr, und ich habe die Warnung gehört und werde mich in den nächsten Tagen absolut schonen und meine Schwangerschaft so richtig bewusst genießen und erleben!
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und freu mich darauf, hier wieder aktiv mitposten zu können - und zu dürfen!!!
Mit tausend Dankeschön-Küsschen von mir und vom Krümelchen
Eure
Tiinaa mit Zappler inside
(26+4)
Bisherige Antworten

Na dann,willkommen zurück LG ->

Re: Vielen vielen Dank...

hy tina,
schön das du die warnungen nicht in den wind schlagen tust denn es ist sicherlich immer besser sich mehr zu schonen wenn der körper es einen "sagt".ich verbring jetzt die letzte zeit auch viel mit lesen denn sonst werde ich irre vor "unausgeglichenheit" ;-)
VLG jacky 29+6

Weiterhin alles Gute für dich und Zappler, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen