Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken:-)))
ganz lieben Dank fürs DD!!! Es hat geholfen, war bei FA-alles OK! Das Herz hat geschlagen und der Wurm ist gewachsen. Jiipii, schon größer als bei meiner MA/FG damals, somit fällt mir ein sowas von Riesen-Felsblock vom Herz, das könnt ihr mir glauben. Ich bin soooo froh! Will aber gar keine Maße hier schreiben, ich finde immer, das regt einen nur auf und stiftet zu Vergleichen an, die einen nervös machen. Ich bin beruhigt und sowas von glücklich und darf nä. Woche wiederkommen (auf eig. Wunsch natürl.)
Ich danke Euch nochmal sosehr und getraue mich jetzt richtig hierher! DAAAAAAnke!!!!!
Steffi
Re: Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken:-)))
Aber bei FA habe ich mich erst erschreckt, denn er murmelte etwas von 7+5, da habe ich schnell eingeworfen, nach meiner Rechnung 6+5, nicht dass da dann doch falsche Werte rauskommen. Aber er meinte 6+5, sie drücken es anders aus:7.Woche,5. Tag. Na, gut, hier wird es eben so berechnet!
Und Du?
Schön, schön, schön!
Schön aber, dass du so engmaschig untersucht wirst - hat mir meine FA auch angeboten und ich soll schon nächsten Mo wieder hin. Dann bekomme ich hoffentlich meinen MuPa (toitoitoi!)...
LG, Grünauge
LG, Grizzly & Bearly inside
LG Micha
freue mich sehr für dich!! lg nana o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen