Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche...
Ich habe wunderschöne Blumen bekommen und auch tolle Geschenke, nur mein Alex hat mal wieder einen gucken lassen. Keine Blumen keine Karte kein Geschenk, na ich war vielleicht enttäuscht. Aber er sagte wir gehen schön essen, alle beide. Wir hatte ja abgemacht das es kein großes Geschenk gibt aber hätte es nicht wenigstens ein Rose oder so sein können. Naja dieser unromatische Chaot. Da kann ich echt nichts machen. Der ist verdorben*löl*
So und nun schläft er schon und ich wollte nochmal eben bei Euch reinschauen, aber hier scheint ja nicht so viel los zu sein. Morgen bin ich zum Frühstück eingeladen und deswegen werde ich auchins Bett gehen, vor allem da die letzte Nacht so kurz war. Haben mit Freunden reingefeiert. Ich sage Euch ich bin restlos ko.
Viele Liebe Grüße Doreen mit schlafender Mia & Papa Alex
Re: Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche...
ich reich dir mal ein virtuelles Blümchen rüber :-) Wäre auch enttäuscht an deiner Stelle! Aber wenn der Tag sonst schön war, dann nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen - wenn dein Alex halt nicht so der Geschenk-Mensch ist. Von einer Freundin der Lebensgefährte ist auch so...der meint es auch nicht böse, es ist ihm einfach nur nicht wichtig. Schlaf schön, Nicole
Danke für die Blume*freu* ich werde dann wohl auch ins Bett gehen, wenn sich hier kaum jemand rumtreibt.
Eine angenheme Nacht Doreen
da hast du nn wieder recht: nach 8 Jahren sollte er dich so weit kennen, dass er wenigstens eine Mini-Überraschung für dich hat! Der Stiesel! Würde an deiner Stelle ihm auch konsequent nix mehr schenken - vielleicht merkt er dann was...Oder deine Mutti muss ihn nächstes Jahr vorher fragen, was er dir denn schenkt - so Methode "Wink mit dem Zaunpfahl" *gg*
Aber lass mal, so lang ihr euch sonst gut versteht, ist das viel mehr wert, als ein Geburtstagsgeschenk - nichts desto Trotz wäre ich auch maßlos enttäuscht, wenn mein Alex mich "vergessen" würde. Hoffe, du hast wenigstens gut geschlafen :-) LG, Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen