Suchen Menü

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche...

es war ein doch recht streßiger Tag, aber auch schön. Haben alle schon rausgeschmissen, ein toller Vorteil wenn man am Sonntag feiert, da bleiben alle nicht solange*gg*
Ich habe wunderschöne Blumen bekommen und auch tolle Geschenke, nur mein Alex hat mal wieder einen gucken lassen. Keine Blumen keine Karte kein Geschenk, na ich war vielleicht enttäuscht. Aber er sagte wir gehen schön essen, alle beide. Wir hatte ja abgemacht das es kein großes Geschenk gibt aber hätte es nicht wenigstens ein Rose oder so sein können. Naja dieser unromatische Chaot. Da kann ich echt nichts machen. Der ist verdorben*löl*
So und nun schläft er schon und ich wollte nochmal eben bei Euch reinschauen, aber hier scheint ja nicht so viel los zu sein. Morgen bin ich zum Frühstück eingeladen und deswegen werde ich auchins Bett gehen, vor allem da die letzte Nacht so kurz war. Haben mit Freunden reingefeiert. Ich sage Euch ich bin restlos ko.
Viele Liebe Grüße Doreen mit schlafender Mia & Papa Alex
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche...

Hallo Doreen,
ich reich dir mal ein virtuelles Blümchen rüber :-) Wäre auch enttäuscht an deiner Stelle! Aber wenn der Tag sonst schön war, dann nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen - wenn dein Alex halt nicht so der Geschenk-Mensch ist. Von einer Freundin der Lebensgefährte ist auch so...der meint es auch nicht böse, es ist ihm einfach nur nicht wichtig. Schlaf schön, Nicole

Ja recht hast Du es ist ihm nicht wichtig. Aber er muß es doch nach 8 Jahren wissen das ich mich sehr darüber freue vor allem eine Geburtstagskarte. Aber der alte Kacker der bekommt auch nischt, da wird er aber gucken.*hrhrhr* Rache ist süß.
Danke für die Blume*freu* ich werde dann wohl auch ins Bett gehen, wenn sich hier kaum jemand rumtreibt.
Eine angenheme Nacht Doreen

Hallo Doreen,
da hast du nn wieder recht: nach 8 Jahren sollte er dich so weit kennen, dass er wenigstens eine Mini-Überraschung für dich hat! Der Stiesel! Würde an deiner Stelle ihm auch konsequent nix mehr schenken - vielleicht merkt er dann was...Oder deine Mutti muss ihn nächstes Jahr vorher fragen, was er dir denn schenkt - so Methode "Wink mit dem Zaunpfahl" *gg*
Aber lass mal, so lang ihr euch sonst gut versteht, ist das viel mehr wert, als ein Geburtstagsgeschenk - nichts desto Trotz wäre ich auch maßlos enttäuscht, wenn mein Alex mich "vergessen" würde. Hoffe, du hast wenigstens gut geschlafen :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen