Suchen Menü

Vielen Dank für eure Glückwünsche und UMFRAGE....

Hallo,
da Merle schon das Wort "ich" richtig benutzt und ich das für sehr früh halte (Melvin hat das erst mit 3 Jahren gemacht)würde mich mal folgendes interessieren:
1. Benutzen eure Kinder schon das Wort "ich"?
2. Ist es euer 1. Kind oder 2. oder.....?
Vielen Dank.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für eure Glückwünsche und UMFRAGE....

Huhu!
1. nein, Silas sagt ausser Mama, Papa und irgendwelchem Kauderwelsch noch gar nix.
2. 1. Kind
LG, Betsy

Re: Vielen Dank für eure Glückwünsche und UMFRAGE.

huhu...nein yorrick sagt nicht ich ...aber er isseh redefaul obwohl er langsam anfängt...er iss das 3. kind...lg sasi

Hallo kerstin...
auch wir wünschen Dir alles alles Liebe!
Mia benutzt ich noch nicht...sie sagt immer meine. ich glaube das sie auch meine sagt wenn sie ich meinen würde.
Lg Doreen

Von uns auch noch alles liebe nachträglich, habe in den letzten Tagen meinen PC nicht gehabt, und als er wieder da war hatten wir Dorffest ;) und ich bin nicht dran gegangen...
Also Sina sagt noch nicht "ich" sondern immer meine obwohl sie sonst immer mehr Wörter/Worte sagt.
Sina ist unser 1. Kind.
Lieben Gruß Sina und Rosi

Hallo Kerstin! Wir haben hier auch einen kleinen Redefaulen. Er benutzt das Wort "ich" noch nicht. Wir sind jetzt bei vielleicht 7 Wörtern. Lukas ist unser erstes Kind. Lg Keksi die hofft das Lukas dann im August von Mia ein paar Wörter lernt ;o)

1. nein, 2. erstes Kind LG, Ute

Hi Kerstin,
nachträglich alles Liebe und Gute auch von uns !
Ich war einige Tage nicht "hier" und hatte es deshalb nicht mitbekommen ...
Also, ich denke, daß Merle damit SEHR früh ist ! *staun*
Natalie sagt zwar schonmal "ich", aber mehr nachgeplappert als wirklich verstanden. Denn wenn wir bsp.weise BAbybilder angucken und ich frage, wer das ist, zeigt sie auf sich und sagt "Du !"
Und wie Du ja weißt, ist Natalie das 2. Kind :o)
Liebe Grüße
Moon (seit gestern verrotzelt; haste nen Tipp für mich ? Laufschnupfen, Matschkopf und Druckgefühl im Hals)

Huhu Moon,
zu deinem Posting oben würde ich die Zwergengruppe bevorzugen, aber keinesfalls das volle Geld zahlen, wenn es ausfällt. Eine Betreuerin für 18 kleine Kinder wäre mir zuwenig. Gegen Laufschnupfen natrium Chloratum C 30, Matschkopf Cinnabaris C30, Hals Angin Heel Tabletten. Berichte dann mal, ob es geholfen hat. Gute Besserung und liebe Grüße Kerstin

1. Nein, aber sie zeigt immer auf sich wenn sie von sich spricht. Und sagt "meins".
2. 1. Kind
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen