Vielen Dank für eure Glückwünsche und UMFRAGE....
da Merle schon das Wort "ich" richtig benutzt und ich das für sehr früh halte (Melvin hat das erst mit 3 Jahren gemacht)würde mich mal folgendes interessieren:
1. Benutzen eure Kinder schon das Wort "ich"?
2. Ist es euer 1. Kind oder 2. oder.....?
Vielen Dank.
LG Kerstin
Re: Vielen Dank für eure Glückwünsche und UMFRAGE....
1. nein, Silas sagt ausser Mama, Papa und irgendwelchem Kauderwelsch noch gar nix.
2. 1. Kind
LG, Betsy
Re: Vielen Dank für eure Glückwünsche und UMFRAGE.
auch wir wünschen Dir alles alles Liebe!
Mia benutzt ich noch nicht...sie sagt immer meine. ich glaube das sie auch meine sagt wenn sie ich meinen würde.
Lg Doreen
Also Sina sagt noch nicht "ich" sondern immer meine obwohl sie sonst immer mehr Wörter/Worte sagt.
Sina ist unser 1. Kind.
Lieben Gruß Sina und Rosi
1. nein, 2. erstes Kind LG, Ute
nachträglich alles Liebe und Gute auch von uns !
Ich war einige Tage nicht "hier" und hatte es deshalb nicht mitbekommen ...
Also, ich denke, daß Merle damit SEHR früh ist ! *staun*
Natalie sagt zwar schonmal "ich", aber mehr nachgeplappert als wirklich verstanden. Denn wenn wir bsp.weise BAbybilder angucken und ich frage, wer das ist, zeigt sie auf sich und sagt "Du !"
Und wie Du ja weißt, ist Natalie das 2. Kind :o)
Liebe Grüße
Moon (seit gestern verrotzelt; haste nen Tipp für mich ? Laufschnupfen, Matschkopf und Druckgefühl im Hals)
zu deinem Posting oben würde ich die Zwergengruppe bevorzugen, aber keinesfalls das volle Geld zahlen, wenn es ausfällt. Eine Betreuerin für 18 kleine Kinder wäre mir zuwenig. Gegen Laufschnupfen natrium Chloratum C 30, Matschkopf Cinnabaris C30, Hals Angin Heel Tabletten. Berichte dann mal, ob es geholfen hat. Gute Besserung und liebe Grüße Kerstin
2. 1. Kind
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen