Suchen Menü

Vielen Dank für die Impf-Antworten!

Hallöle!
Möchte Danke sagen, daß sich so viele Zeit genommen haben und auf meine Impf-Frage geantwortet haben!
Bin zwar immer noch verunsichert, werde aber nochmals mit dem KiA reden. Bis zum nächsten Termin hab ich ja noch ein bisschen hin.
Leon hat die Impfung übrigens gut weggesteckt, kein Fieber oder andere Nachwirkungen, also TOI, TOI, TOI!
LG
Lina u. Leon
Bisherige Antworten

ich möchte auch noch was dazu schreiben...

Ich war gestern nicht im Netz, möchte zu diesem Thema aber auch gerne noch was schreiben.
Also, Friederike hat in zwei Wochen die U4 und auf dem Merkzettel für den Termin war neben U4 auch gleich "Impftermin" angekreuzt. Ich hätte schon gleich spucken können, denn ich will jetzt auf gar keinen Fall impfen! Bei meinem großen hatte ich damals noch einen anderen Kinderarzt, der zuerst nur HiB geimpft hat, dann mit vierfachimpfstoff und zum Schluss mit 5-fach. Hepathitis wurde erst später geimpft. Mein neuer Kinderarzt will auf jeden Fall impfen, das weiß ich schon von Freundinnen, die auch bei dem Arzt sind.
Ich bin deshalb auch ganz dankbar über Eure Ausführungen, jetzt habe ich wieder ein paar Argumente mehr, gegen die 6-fach Impfung. Ich werde dann berichten, wie die Schlacht ausgegangen ist.
Liebe Grüße
Susanne mit Kilian 3J. und Friederike 11 W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen