Vielen Dank f. Eure Gute-Besserungs-Wünsche...
Kilian hatte gestern noch einmal hohes Fieber, nach einem Zäpfchen war dann gut und der Durchfall ist anscheinend auch vorbei...hat heute erst einmal gemacht!
Er ist wieder rotz-frech ;o) und wie immer. Hat das AB wohl auch schnell angeschlagen, was ich ihm trozdem noch bis nähsten Mi. geben muß.
*puh* diesmal ging es echt glimpflich aus...er ist zwar für meinen Geschmack noch nicht ganz gesund ,den an wunderheilung glaub ich ja nicht, aber er sieht besser aus und behält sein Essen da wo es hingehört!
Danke für Eure Wünsche und @Moon, ich schreib dir noch wenn ich Zeit hab, was bei mir fast immer Mangelware ist *g*.
VlG Susanne
Na fein das es ihm schon besser geht ;o)) Lg Keksi
Re: Vielen Dank f. Eure Gute-Besserungs-Wünsche...
freue mich ganz dolle für Euch, daß es Kilian bessergeht !
Auch wenn er wieder frech ist .... Das nimmt man doch dann aber gerne in Kauf, gell ;o)) ?
Ich freu mich auf ne Mail von Dir, wenn Du Zeit hast.
Kein Streß, ich weiß ja selber, wie das ist ...
Liebe Grüße
Moon (die weiterhin GUTE BESSERUNG wünscht !)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen