Viele Gruesse aus Amsterdam!!
Ich habe gerade ein paar Tage familienfrei genommen und bin noch bis morgen in Amsterdam. Gestern hatte ich die erste Nacht ohne Liva, es war ziemlich ungewohnt, aber ich habe endlich mal wieder neun Stunden am Stueck geschlafen, nachdem ich die ganze letzte Woche nachts mindestens zwei Stunde wach war, z. T. auch laenger. Ich bin hier den ganzen Tag unterwegs, freue mich uebers gute Wetter und komme endlich mal zur Ruhe, in letzter Zeit war ja viel los bei uns. Aber ich freu mich auch, morgen wieder zurueck zu sein, ich vermisse die Kleine und meinen Mann schon ziemlich.
Uebrigens hab ich hier schon die lustigsten Konstruktionen von Kindersitzen auf Fahrraedern gesehen, vorne einen Lastenkorb und hinten ZWEI Kindersitze oder eine Konstruktion, mit der ein MaxiCosi vor dem Lenker befestigt war, andere Laender andere Sitten.
LG Katrin
Gruß zurück :-)))))))
das hört sich gut an! Vor allem die 9 Std Schlaf am Stück :-))))))))) Ich muss Julie auch mal wieder zu meinen Eltern bringen zum Schlafen, aber derzeit ist unser Reisebett in Reparatur. Ich bin zwar nachts nicht so lange wach wie du, aber dafür schläft die Maus im Moment so unruhig, dass sie öfter im Schlaf aufweint und ich dann natürlich jedesmal auch hoch schrecke. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß, Nicole
Re: Viele Gruesse aus Amsterdam!!
auch von uns viele Grüße und schönen Aufenthalt ;-))
Komm erholt und munter wieder.
Kannst dir ja so ein Fahrrad als Mitbringsel kaufen *fg
VLG Jessy und Sean
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen