Suchen Menü

Viele Grüße aus Berlin!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,
nachdem wir eben eine Weile mit den Füßen in einem Brunnen geplanscht haben, machen wir nun einen Abstecher im Internetcafé - ich kann nicht ohne euch *lol* Und meine Schwester ist auch PC-süchtig :-)) Familienfehler oder so!! Und heute Abend 18 Uhr gehts dann ins Konzert *freuwieblöd* Also, Mädel, morgen bin ich wieder zu Hause, bis dahin liebe Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Viele Grüße aus Berlin!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,
viel Spaß heute abend. Bis morgen.
LG Kerstin

Danke!

Das war ja eine prompte Antwort :-)) LG, Nicole

Huhu Nicole!
Viel Spaß heute abend beim Konzert! Diese Internetsucht kenne ich zur genüge *gg*. Bin beim vorletzten Urlaub auch nicht ohne ausgekommen. Ist wohl dann ein geschlechtsspezifischer Fehler. Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,
ist schon eine Sucht mit dem Net...Aber egal, wenn´s sonst nix ist!! LG, Nicole

Oh, viel Spass beim Konzert!!!! Robbie Williams, nehme ich mal an !?!?
Meine Freundin geht auch hin. Also viel Spass,
LG auch aus Berlin (lebend),
Steffi mit Tom und Maxim
P.S. Wie lange bleibt Ihr hier??

Hallo Steffi,
das hab ich nicht gewußt, dass du in Berlin wohnst! Hab noch gedacht, schade - keine Berliner im Forum, mit denen man sich zum Kaffee treffen könnte :-)
Bin schon wieder zu Hause, wir sind Mittwoch ganz früh morgens gelandet und heute ebenso früh wieder abgeflogen - leider gab es keinen späteren Rückflug. Aber es war super nett und das Konzert schon beeindruckend - der Typ ist das reinste Stehauf-Männchen, der ist non-stop die Bühne auf und ab gerannt und das bei der Hitze...LG, Nicole

Hihi es geht wohl wirklich nicht ohne uns. Ich wünsch dir mega viel Spass heute. Grüß ihn schön von mir *fg*. Bis Freitag. Lg Keksi

Menno!!!!!!!!!!!! Will auch!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem Euch beiden viel Spaß bei Robbie!
Sag ihm, ich warte dann heute spät abend auf seinen Anruf; meine Nummer hat er ja noch *giggel*.
Und wehe Du wirfst doch noch mit Unterwäsche *löl*!
LG Betsy

Hi Süße,
hab Dir ja vorhin schon geSMSt ...
Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaanz doll viel Spaß und wie gesagt: laß es krachen !!!
Ein bißchen neidisch bin ich ja schon ... obwohl ich das ja nicht sein müßte, denn immerhin hab ich ja (laut Lena) ein Verhältnis mit ihm *angeb* Jahaaaaaaaaaa !!!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen