Suchen Menü

Verstopfung

Hallo an alle, ich hab mal ne blöde Frage, hat von euch noch jemand durch die Hormonumstellung Verstopfung? Und hat von euch schon jetzt am Anfang jemand Zahnfleischbluten? Mein FA meinte nämlich bei meiner letzten SS mit meinem Sohn, wenn man Zahnfleischbluten hätte, wär das ein gutes zeiche, dass es dem Kind gut geht. Jetzt "untersuche" ich jedesmal, ob beim Zähneputzen Blut dabei ist, ist aber nicht. Ich weiß, ist ne dumme Frage, aber es würde mich einfach interessiern, wie das bei euch so ist. Nach 4 FGen macht man sich schon ganz schön verrückt. Liebe Grüße Conny
Bisherige Antworten

Re: Verstopfung

hallo cowi....also eine leichte verstopfung würd ich sagen habe ich schon...und zahnfleischbluten auch...aber ich denke nicht das das aussagekräftig iss das alles in ordnung iss oder auch umgekehrt denn jede SS ist anders....bei meinen ersten zwei kids hatte ich "nur" übelkeit ohne ende...mach dich nicht so verrückt....ich weiss besser gesagt als getan....
LG sasi

Re: Verstopfung

Hallo Conny,
ich hatte in der letzten Schwangerschaft Verstopfung und nehme jetzt präventiv dagegen Milchzucker. Zahnfleischbluten hatte ich auch, aber das kam, meines Erachtens, erst später in der Schwangerschaft. Mein Zahnarzt sagte, man solle mit dem Zahnfleischbluten nicht spaßen und zum Zahnarzt gehen. Ich habe für die erste Schwangerschaft einen schönen Backenzahn hergeben müssen *heul*. Diesmal gehe ich zum Zahnarzt, mal sehen was der sagt. Ich würde aber vorhandene oder fehlende Anzeichen einer Schwangerschaft nicht gleich zum Anlaß nehmen und das Schlimmste denken. Denke etwas gelassener, das ist auch für´s Krümelchen gut.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen