Suchen Menü

Versteh ich nicht.

Ich hatte weiter unten die Frage zur Angabe der SSW gestellt und ihr hattet mir geraten mal den interaktiven Rechner zu probieren. Das habe ich jetzt gemacht und den Beginn meiner letzten Periode eingegeben und bei dem Rechner fängt die Schwangerschaft immer erst 4 Tage nach Beginn der Blutung an. Ich dachte, dass der erste Tag der Schwangerschaft der erste Tag der Blutung ist!?
Vielen Dank noch mal,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Versteh ich nicht.

Wie vier Tage nach Beginn der Blutung ? Bei mir hat er gestimmt. Gib mir mal Deine Daten ....

Hab grad unten gelesen, daß Deine letzte Blutung am 22.02 war. Ich rechene mal .....
LG Micha 9+1

Also, wenn Deine letzte Blutung am 22.02 begonnen hat und Dein Zyklus normalerweise 28 Tage hat, dann ist der vorraussichtliche ET der 28.11.2004. Du wärst dann heute bei 6+1, also in der 7.SSW.
Bei mir zeigt er den 22.02, als den Tag 0+0 an, was ja auch richtig wäre.
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
LG Micha 9+1

Ist bei mir auch so!

1. Tag letzter Blutung am 24.02 und er zeigt 0+0 beim 27.02. bei Zykluslänge von 31 Tagen. Dann ist ET 03.12.
Hängt vielleicht mit der Zykluslänge zusammen... Aber mein FA hat das auch so ausgerechnet!
LG,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen