Suchen Menü

Verspäteter FA-Bericht

Hi,
war ja freitags wieder beim Arzt und jetzt hat es sich bestätigt - es werden Zwillinge und ich darf nun endlich auch offiziell bei Euch ins Forum einziehen! Zuerst konnte man nur eines deutlich sehen, denn der zweite dürfte sich dahinter versteckt haben. Doch nach ein bißchen suchen, wurden die beiden dann schön abgelichtet. Sie sind inzwischen ca. 3cm groß und haben schon mit den Händchen fleißig gezappelt. Mein Mann, der diesmal auch mit war, war total aus dem Häuschen. In drei Wochen darf ich wieder zur Kontrolle hin. Heute früh habe ich mich schon zur Geburt im KH angemeldet und darf da schon in 2 1/2 Wochen zur Erstuntersuchung hin. Bin schon gespannt.
Meinen Eltern haben wir es nun am Freitag Abend auch schon gesagt, nur die Schwiegis müssen halt noch bis Ostern warten - mein Mann wollte es Ihnen nicht telefonisch sagen, obwohl's mir lieber gewesen wäre, denn die können einem vor lauter Freude echt auf den Geist gehen.
glg Spechti 10. SSW
Bisherige Antworten

Super!!! Herzlichen Glückwunsch!o.t aber lg

Re: Verspäteter FA-Bericht

Mensch Spechti, dass ist ja super.
Na dann wünsche Euch eine schöne Zeit.
Kann man schon sagen, ob ein- oder zweieiig?
LG Nancy

Re: Verspäteter FA-Bericht

Danke - lt. FA sind sie zweieiig; ein Pärchen wär' ja wohl der absolute Wahnsinn, aber Hauptsache eben gesund. Mein Arzt möchte auf jeden Fall, daß ich alle Untersuchungen mache, obwohl es bei uns eigentlich keine erblichen Belastungen gibt. Doch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. glg Spechti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen