Suchen Menü

Verschicken des wichtelgeschenkes...

bitte schickt eure geschenke am 15.6 raus damit wirklich alle babys das geschenk bekommen(bin etwas verwundert,das ein paar ihr geschenk noch nicht haben)ab morgen ist es nur noch eine woche!!
Viele liebe grüsse gloria+damian *11.12.2004
Bisherige Antworten

Re: Verschicken des wichtelgeschenkes...

HI
Ich warte auch jeden Tag auf den Postbote. Naja , wird schon noch kommen. Ist ja auch noch ne woche hin.
LG beate

verschickt hab ich schon aber noch nix bekommen!LG

Ich bekomm schon langsam Panik

Hallo Gloria
Ich hatte ja was bei einem Versandhaus bestellt und es ist immer noch nicht da *ichwerdbekloppt*! Ich hoff es kommt morgen, das das Päckchen gepack werden kann und auf Reisen zu einem kleinen Baby geht ;o) Ich will auf keinen Fall das der Zwerg sein Päckchen zu spät bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab auch noch nix, aber da ist mein schlechtes Gewissen nicht so groß, das ich meins noch nicht verschicken konnte.
LG Keksi

Ich auch....

...meins macht mir immer noch Ärger und ich bezweifel ganz stark das ich es bis zum 15.6. rausschicken kann :-( Es tut mir jetzt schon soooo leid, aber ich hoffe es wird klappen, sonst muss ich umdisponieren, aber mein Wichtelkind hat mich auhc vor eine schwere Aufgabe gestellt, davon erzähl ich Euch nach dem 21. dann werdet ihr verstehen, haltet alle mit die Daumen dann wird es klappen...
Liebe Grüße Stefi
P.S.: Doch mein schlechtes Gewissen ist groß, ich hab mir doch so Mühe gegeben und will doch da smein Wichtelkind sich freut...

Re: Ich auch....

na da bin ich aber gespannt mti deinem geschenk!!
liebe grüsse

Re: Ich bekomm schon langsam Panik

Hi
es ist ja noch eine woche hin...und bis dahin kommt es bestimmt...ansonsten wenn es wirklich zu dem 21 einer oder zwei noch kein geschenk nhaben,dann verschieben wir das öffnen halt um paar tage...das ist ja dann auch egal!hautpsache es bekommt jeder eins!!
Liebe grüsse gloria+damian
man wieder eine wochen warten bis Lost :-(((

Hi Keksi - das kenn ich doch vom Osterwichteln :-)) Da kamen die Aufkleber für Lukas auch erst im letzten Moment an...LG, Nicole

Huhu Nicole - der letzte Moment war heute. Das Packet kam endlich und das Wichtelpäckchen geht morgen auf Reisen. Nun kann ich endlich wieder ruhig schlafen ;o) VLG Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen