Verschicken des wichtelgeschenkes...
Viele liebe grüsse gloria+damian *11.12.2004
Re: Verschicken des wichtelgeschenkes...
Ich warte auch jeden Tag auf den Postbote. Naja , wird schon noch kommen. Ist ja auch noch ne woche hin.
LG beate
verschickt hab ich schon aber noch nix bekommen!LG
Ich bekomm schon langsam Panik
Ich hatte ja was bei einem Versandhaus bestellt und es ist immer noch nicht da *ichwerdbekloppt*! Ich hoff es kommt morgen, das das Päckchen gepack werden kann und auf Reisen zu einem kleinen Baby geht ;o) Ich will auf keinen Fall das der Zwerg sein Päckchen zu spät bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab auch noch nix, aber da ist mein schlechtes Gewissen nicht so groß, das ich meins noch nicht verschicken konnte.
LG Keksi
Ich auch....
Liebe Grüße Stefi
P.S.: Doch mein schlechtes Gewissen ist groß, ich hab mir doch so Mühe gegeben und will doch da smein Wichtelkind sich freut...
Re: Ich auch....
liebe grüsse
Re: Ich bekomm schon langsam Panik
es ist ja noch eine woche hin...und bis dahin kommt es bestimmt...ansonsten wenn es wirklich zu dem 21 einer oder zwei noch kein geschenk nhaben,dann verschieben wir das öffnen halt um paar tage...das ist ja dann auch egal!hautpsache es bekommt jeder eins!!
Liebe grüsse gloria+damian
man wieder eine wochen warten bis Lost :-(((
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen