Versandkosten-helft mir mal bitt schnell ;o))
Re: Versandkosten-helft mir mal bitt schnell ;o))
Ja über Hermes kannst Du den für 10? verschicken oder bei der Post über epakt, sind dann auch 10?, allerdings holen die das dann direkt bei Dir und bei Hermes musst Du es in einen Laden bringen und Nachnahme kostet extra, aber das würde ich alles dem Käufer aufs Auge drücken, würd ich auch mal eben unter der Post Seite im Internet schauen, da findest Du alle Infos bzgl. der zusätzlich anfallenden Kosten.
Liebe Grüße STefi
Danke nochmal für den Tipp ;o))
Re: Danke nochmal für den Tipp ;o))
Ich habe im Augenblick zwei Interessenten für den Kinderwagen (bitte lieber Gott, mach das einer ihn nimmt ;). Die eine hat sich sofort gemeldet nachdem ich die Anzeige aufgegeben hatte und eine Frage nach der anderen gestellt und hat mich dann gebeten ihn bis kommenden Samstag zu reservieren, weil sie mit ihrem Mann in den Laden wollte um ihn mal Probe zu schieben, aber er ist so gut wie an sie verkauft, habe ich das Gefühl und heute kommt noch ein Interessent und dem schicke ich jetzt alle anderen Bilder zu und dann mal abwarten was der sagt. Nur bin ich in der Zwickmühle, weil ich nicht weiß was ich machen soll, wenn der den evtl. schon morgen nimmt. Weil ich will den natürlich los werden, die Sachen stellen mir grad die Bude voll, logisch... Ach mal abwarten...
Liebe Grüße Stefi
Ist natürlich blöd mit den beiden die sich evtl. interessieren. Aber meist löst sich das Problem von allein. Viel Glück und liebe Grüße, Klaudia
Sonst schau doch einfach mal bei Ebay was die so dafür bekommen und verlangen. Hab gerade dem anderen noch die Bilder geschickt und ihm gesagt er soll sie sich anschauen und es sich in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und mir dann bescheid geben, egal ob negativ oder positiv, sehr diplomatisch oder?! ;)
Würde mich nur sehr ärgern, wenn ich den Wagen hier rumstehen habe und die Olle ihn dann doch nicht nimmt.
Hab Auri heute nen Buggy gekauft und ich find den so schön...
Also schönen Abend noch und liebe Grüße STefi
Liebe Grüße Stefi
lg sandra
Müsste eigentlich klappen, danke dir! Lg keksi
Ich habe auch vor kurzem Amys MaxiCosi verkauft und habe es per Hermes Verschickt. Es hat 8,90? gekostet, Du mußt nur darauf achten das die längste und kürzeste Seite nicht länger als 120cm ist und das Gewicht ist eigentlich egal, sollte nur nicht schwerer als 25kg sein.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig damit helfen.
LG,
Anja + Amy
Danke dir, aber er wird abgeholt ;o)) Lg Keksi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen