Suchen Menü

Verrückt mach...

Hallo Mädels,
sagt mal hattet Ihr seid Ihr wißt das Ihr schwanger seid, mal wieder Sex??? Sorry, muss sein. Ich hatte gestern zum ersten mal wieder. Nun ist es aber so, dass ich direkt Schmierblutungen bekommen habe. Heute vormittag waren sie weg und jetz gerade hatte ich wieder etwas SB. Nicht viel. Bin aber irgend wie beunruhigt. Hat das jemand von Euch auch gehabt??? Kann das normal sein??? Hilfe...
LG
Bisherige Antworten

Re: Verrückt mach...

nein, eben aus diesem grund.... ist aber meine erste
ss bei der ich aufpasse und noch! abstinent lebe. nach
einer fg will ich vorerst überhaupt kein risiko eingehen
und zumindestens den hz abwarten- dein weiß ich am
freitag ;-).... und dann geht´s wieder los! nachdem ich
mich an meine erste ss gut zurückerinnern kann, weiß
ich, dass mein mann sicher nicht zu kurz kommen wird
:-)......... mach dir nicht allzu viel sorgen, das passiert
sehr oft und es macht gar nichts! aber höre in zukunft
vielleicht mehr auf deine innere stimme- denn
möglicherweise warst du nicht wirkl. bereit dazu...
lg nana

@nana

Hör mal, ich steh grad auf ner Leitung... Was bedeutet hz? Nichlachdu. Danke für Deine aufmunternden Worte. GGLG.

nichts schweinisches :-) - herzschlag!

Re: nichts schweinisches :-) - herzschlag!

Ach so. Richtig. Am Freiatg war es soweit. Ich habe mich gerade entschieden, morgen früh vorsichtshalber beim FA anzurufen. Vielleicht kann ich ja vorbeikommen. Wär dann schon etwas beruhigter. Wie weit bist Du???

Re: Verrückt mach...

Hallo Du,
ich bin im Moment ueberhaupt nicht in der Stimmung Sex zu haben. Irgendwie auch ein wenig Angst. Warum?! Hatten vor 3 Tg. und gestern war ich zur ersten Vorsorge. Habe meinen Mutterpass erhalten. Und gestern Abend einen total seltsamen Ausfluss bekommen. Wie Schmierblutung. Sind gleich ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde mir einige Gewebsproben etc. entnommen und Ultraschall gemacht. Die Aerztin war sehr nett. Meinte dass alles ok sei. Nun habe ich erstrecht keine Lust mehr auf Sex. Weil sie auch meinte es kann manchmal auch vom Sex oder Untersuchen beim Gyn. sein. LG Sandra :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen