Suchen Menü

Verkaufe die ersten Babysachen

Hallo Ihr Lieben Kugelis,
vor genau 11 Wochen kam Tim auf die Welt und da sein größtes Hobby essen ist, ging es ratzfatz mit dem wachsen. Jetzt habe ich jede Menge an Kleidung, die ich verkaufen möchte und bevor ich zu ebay gehe wollte ich Euch fragen ob jemand Interesse hat. Wenn ja kann man mir gerne übers Profil schreiben, ich schicke dann auch Fotos, will nur nicht alles ins Profil setzen, da ich mehrere Kartons habe. Ich habe Bodys, Strampler, Nickipullis, Skianzug, so nen Sack mit Ärmeln (das Teil ist genial für in den Kiwa), Socken, Strumpfhosen, Schlafanzüge, Hosen. Ich glaub so in etwas das war es. Ach so, nen Stubenwagen gibts noch, falls Ihr in der Nähe wohnt könnt Ihr auch gerne vorbeikommen und Euch die Sachen anschauen. Ich wohne in der Nähe von Wesel, Duisburg, am Niederrhein. LG, Anja
Bisherige Antworten

dumm bin, hab auch noch Umstandshosen u.Blusen

in der Größe 40/42. Auch Jogginghosen,die mich noch die erste Zeit nach der Geburt begleitet haben;-)))

Re: dumm bin, hab auch noch Umstandshosen u.Blusen

Warum willst Du die Sachen denn alle schon verkaufen ? Wollt ihr keine weiteren Kinder mehr ? Ich hab zum Glück alles noch aufgehoben und konnte mich nicht davon trennen ...
LG Micha

Hi Micha,
nee, wir wollen nur den einen. Sollten wir uns in ein paar Jahren doch noch für ein weiteres Kind entscheiden wird alles gekauft( ich hab diesmal von ner Freundin Sachen abkaufen können). Ich heb nur ein paar Sachen auf die für mich ne Bedeutung haben. Der Rest nimmt uns nur Platz weg, da ich unglaublich viel hatte...11 Kartons in den Größen 56 bis 74. LG, Anja und Tim

Ja, na dann hätt ich es sicher auch so gemacht. Bei mir türmen sich die Sachen inzwischen ab Größe 56 bis ähm 86 oder so. Aber die kommen ja bald doch nochmal in Gebrauch *gg*
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen