Suchen Menü

Verhuetung: Kinder

Hallo,
also ihr duerft lachen, obwohl ich es nicht richtig lustig finde. Da schlaeft das Baby endlich, Mann und ich sind ausreichend wach und wenden uns einander wieder einmal xelnder Weise zu... und was passiert? Unser Sohn, 3, wacht wegen einem Albtraum auf und kommt zu uns ins Bett.
Haha, um Verhuetung brauchen wir uns keine Sorgen zu machen... wir haben Kinder.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: Verhuetung: Kinder

Hallo Bila,
du Arme :-))).Sorry das ich lache aber man könnte denken, das du von unserem Sean sprichst. Unser kleiner Mann hat auch so ein Gespühr, für den passenden Augenblick. Aber ich denke, es kann nur besser werden. Wünsche euch jedenfalls viel "Erfolg" beim nächsten Versuch.
VLG Jessy mit Sean

Oje, ich hab ja schon Probleme in Anwesenheit meines Säuglings ans xln zu denken, wie soll das erst werden wenn er mal laufen kann... LG von Sissi und Jean

Gott sei Dank wir sind nicht die einzigen :o)

erst einmal,Glcükwunsch, dass dein mann schon wieder "will".Ich soll warten bis ich völlig verheilt bin *gggrrrr*
Aber dass du dann auch noch unterbrochen wurdest ist ja gemein :-) Das wird wohl öfter vorkommen.
Viel Glück fürs nächste Mal!
LG Heike + Svenja

Hallo Heike,
verheilt? Ich hab doch das letzte Baby hier bekommen und merke eigentlich gar nicht mehr. Was muss bei dir noch verheilen?
lg bila

halo bila,
da sagst du was wahres. für die seltenen gelegenheiten genügen uns deswegen kondome. da müssen wir eher noch aufpassen, dass wir die vorm verfallsdatum aufbrauchen. ;-)))
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen