Verfärbter Ausfluß ..... *Angst*
War heute Nachmittag auf der Toilette, was aufgrund dieser blöden Verstopfungen nicht immer so einfach ist. Habe dann gesehen, daß ich rötlich verfärbten Ausfluß auf dem Toilettenpapier hatte! Oh je ....
Ich hab totale Angst! Natürlich ist heute Mittwoch und alle Arztpraxen haben zu. Ins KH wollte ich nicht, weil ich nicht gleich die Pferde scheu machen will!
Mittlerweile ist auch kaum noch was, nur noch minimal verfärbter Ausfluß.
Prima. Und nu? Was ist das denn?
Kann das mit dem erschwerten Stuhlgang zusammenhängen? Oder doch was ernsteres???
Blöderweise ist mir auch heute gar nicht übel ....
Das kann ja ein heiterer Abend werden!!! Mein Mann ist natürlich auch nicht da.
Könnt ihr mir was beruhigendes sagen?
LG
Anja 12+2
Re: Verfärbter Ausfluß ..... *Angst*
an Deiner Stelle würde ich mich heute Abend schön ausruhen und morgen früh zu deinem FA gehen. Der sagt dir dann bestimmt, dass alles in Ordnung ist und die Schmierblutungen daher kommen, da alles so stark durchbltet ist und, dass es deinem Kind gut geht:-)
Ruh dich aus und liebe Grüße
Tanya
ICh denke es wird sicher alles o.k sein,da die SB ja auch wieder fast weg sind.
Allerdings bin ich ein "gebranntes Kind" und würde es im KH abklären lassen.
Das dir nicht übel ist, ist doch gut:-)
Bist ja auch schon in der 13. SSW , da sollte die Übelkeit ohnehin aufhören.
Also schöm ausruhen und wenn es morgen nicht besser ist zum FA.
lg Elli+Zwuck 8+1
LG Micha 11+3
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen