Suchen Menü

Verfärbter Ausfluß ..... *Angst*

Hätte ja nicht gedacht, daß ich auch noch in den "Genuß" dieser Panikattacke komme ..... :o(
War heute Nachmittag auf der Toilette, was aufgrund dieser blöden Verstopfungen nicht immer so einfach ist. Habe dann gesehen, daß ich rötlich verfärbten Ausfluß auf dem Toilettenpapier hatte! Oh je ....
Ich hab totale Angst! Natürlich ist heute Mittwoch und alle Arztpraxen haben zu. Ins KH wollte ich nicht, weil ich nicht gleich die Pferde scheu machen will!
Mittlerweile ist auch kaum noch was, nur noch minimal verfärbter Ausfluß.
Prima. Und nu? Was ist das denn?
Kann das mit dem erschwerten Stuhlgang zusammenhängen? Oder doch was ernsteres???
Blöderweise ist mir auch heute gar nicht übel ....
Das kann ja ein heiterer Abend werden!!! Mein Mann ist natürlich auch nicht da.
Könnt ihr mir was beruhigendes sagen?
LG
Anja 12+2
Bisherige Antworten

Re: Verfärbter Ausfluß ..... *Angst*

Hallo Anja,
an Deiner Stelle würde ich mich heute Abend schön ausruhen und morgen früh zu deinem FA gehen. Der sagt dir dann bestimmt, dass alles in Ordnung ist und die Schmierblutungen daher kommen, da alles so stark durchbltet ist und, dass es deinem Kind gut geht:-)
Ruh dich aus und liebe Grüße
Tanya

HAllo Anja,
ICh denke es wird sicher alles o.k sein,da die SB ja auch wieder fast weg sind.
Allerdings bin ich ein "gebranntes Kind" und würde es im KH abklären lassen.
Das dir nicht übel ist, ist doch gut:-)
Bist ja auch schon in der 13. SSW , da sollte die Übelkeit ohnehin aufhören.
Also schöm ausruhen und wenn es morgen nicht besser ist zum FA.
lg Elli+Zwuck 8+1

Hm, schwer zu sagen. Aber möglich ist es schon, daß es vom erschwerten Stuhlgang kommt. Ich würde es aber auf alle Fälle zu Deiner Beruhigung morgen abklären lassen !!!!
LG Micha 11+3

Hallo Anja, genau das hatte ich letzte Woche auch: Probleme beim "großen Geschäft" und auf einmal einen Tropfen hellrotes Blut am Toipap. Meine FÄ meinte vorgestern, offenbar sei da ein Gefäß geplatzt aufgrund des starken Pressens. War aber nicht schlimm und hat danach auch gleich aufgehört. Am nächsten morgen kam noch ein bisschen brauner Ausfluss hinterher und seitdem hab ich nix mehr. LG von Sissi (5+0)

Etwas beruhigendes? Ja! Ich bin zwar noch nicht soweit wie Du, habe aber schon häufiger kleinere Blutungen gehabt und die SS ist vollkommen intakt. Vielleicht ein kleines Gefäß geplatzt? Ruf doch einfach mal beim FA an und frage nach, wenn Dich einer beruhigen kann , dann Dein Gyn..! GEdrückte Daumen, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen