Suchen Menü

Verfärbte Wäsche

Hallo,
ich habe heute mal wieder in meinem Keller nach größeren Klamotten für Friederike gesucht. Die Sachen liegen da ja nun schon 3 Jahre und ich bin mir absolut sicher, dass ich nur einwandfreie, saubere Sachen in die Kartons getan habe. Und jetzt habe ich schon wieder Sachen gefunden, die Flecken haben. Ich glaube, vom langen Liegen kommen auch rausgewaschene Flecken wieder. Anders kann ich mir den Spuk nicht erklären. Wie gut das es jetzt Oxi-Produkte gibt. Ich werde die Sachen gleich morgen damit in die Waschmaschine werfen und hoffen, das alles rausgeht.
Hat von Euch jemand das Phänomen auch schon beobachtet?
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Verfärbte Wäsche

Hallo Susanne,
manchma bilde ich mir ein das beim bügeln von heller Wäsche(dank unserer Grossen nur rosa!) Flecken die man meinte rausgewaschen zu haben, plötzlich wieder da sind!?
Oder ich bin einfach nur bekloppt;-)
LG Nadine

Re: Verfärbte Wäsche

Ich glaub, da ist was dran, ist mir auch schon aufgefallen, dass Sachen, die ich vor dem Lagern 100% fleckenfrei in Erinnerung hatte plötzlich hier und da div. Fleckchen und Schatten hatten, aber es ging beim Waschen immer raus, ggfalls wenn es keine ganz dunklen Sachen sind in die Sonne hängen! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen