Suchen Menü

Verdammter Heuschnupfen...

Seit gestern hat bei mir die Heuschnupfen Saison wieder begonnen und ich schniefe mir wieder einen zurecht. Hoffentlich schadet das dauernte Niesen dem Kleinen nicht, der wird ja immer hin und her geschüttelt. In den letzten Jahren habe ich immer ein Cortison Nasenspray genommen, da die kleinen Tabletten nix genutzt haben. Was macht ihr denn wenn ihr auch Heuschnupfen geplagt seid? LG Simone SSW6+1
Bisherige Antworten

Re: Verdammter Heuschnupfen...

Ich weiß es auch nicht.... sorry, aber die Birke macht mich gerade genauso fertig... ich spüle abends immer die nase mit Salzwasser, aber sonst fällt mir nix ein... angeblich darf man ab dem 4ten Monat wieder bestimmte Präperate nehmen, aber bis dahin...
Viel Glück - und du bist nicht allein ;))
Ciao, Tokay

Re: Verdammter Heuschnupfen...

Hallo, ich bin auch ne Heuschnupfengeplagte. War deshalb in der Apotheke und habe mich beraten gelassen. Die haben sich echt Mühe gegeben was passendes zu finden. Nehme jetzt Luffeel Tabletten (die sin homöopathisch) und im Beipackzettel steht auch kein Warnhinweis). Die helfen zwar nicht gar so doll wie Loratadin, aber besser als sich zu quälen. LG Nicole (vorauss. 6+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen