Suchen Menü

Verabschiede mich ins Wochenende....

.. und fahre mit Gatten und Kind zu den Schwiegies nach Hameln. Da werde ich´s mir erstmal richtig gutgehen lassen, ordentlich die Wampe vollschlingen, weil Schwiemu waaaahnsinnig gut kochen kann. Und schlafen, schlafen schlafen. *freu*
Ich wünsche Euch alles ein geruhsames, stress- und sorgenfreies Wochenende und wir lesen uns am Montag..
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+4
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich ins Wochenende....

Na dann viel Spaß und laß es Dir gutgehen !!!

Iss für mich mit ...

Hallo Sabine, kannst Du auch den ganzen Tag lecker Sachen essen? Ich hab eher deftigen Appetit, eine richtige Portion Spinat ...Oh ... das wär`s jetzt! Ich bin nämlich Vegetarier, aber wenn ich es nicht wär, dann würde es auch ein Kasslerstück machen! Och, ich darf gar nicht weiter denken ...! Lass Dich gut bekochen und schönes Weekend! Gruß aus Leipzig.

Re: Iss für mich mit ...

Hallo Doreenchen,
wir sind gerade zurück, und ich bin immer noch pappsatt. Heute früh hatte ich den ersten Anflug von Schwangerschaftsübelkeit, das habe ich versucht mit Essen zu kompensieren. Hat auch einigermaßen geklappt. Tja mit vegetarisch hab´ ich´s ja nun gar nicht, und es gab tatsächlich Kassler. mmmh, lecker. Auf jeden Fall war es wieder mal richtig nett.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen