Verabschiede mich bis Freitag.....
morgen fahren wir bis Freitag in den Center Parcs
Het Heijderbos nach Holland. Ich freue mich schon total. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Vielleicht schaue ich später noch mal rein.....ansonsten bis Freitag. *winke*
LG Susanne & Melvin
Re: Verabschiede mich bis Freitag.....
Danke....:-) ....lg Susanne
Ich hoffe, dass ich es auch irgendwann mal in einen Center Parks schaffe. Mich hat das Fieber hier angesteckt, glaube ich *g*!
Tschüüüüüüüüüüüüüüß, kommt gesund wieder und erzähl uns dann wie es war!
GLG, Betsy + Silas
danke werde ich auf jeden Fall berichten. Ich kann dir nur empfehlen mal in einen Park zu fahren. Ist wirklich schön. Letztes Wochenende waren wir schon in Het Meerdal das war auch klasse. Ansonsten ist Nicole (Peanuts) ein Experte was Center Parcs betrifft. Die kann dir auch sagen welcher Park am schönsten ist :-)
Also dann bis Freitag....
LG Susanne
nochmal schönen Urlaub und viel Spaß. Sag ma was kostet denn so eine Woche? Mal neugierig frag.
LG Kerstin
ich fahre jetzt mit zwei Freundinnen und den ganzen Kindern und wir haben ein 8-Personenhaus genommen. Für jeden war es ein Anteil von ca. 260 Euro (inkl. Abendbuffet und Kurtaxe) wir haben auch ganz regulär gebucht. Haben Junge Familien Tarif und Felicitas Gutschein abgezogen. Du kannst aber auch jeden Mittwoch ab 17 Uhr beim verrückten Mittwoch schauen, da sind klasse Angebote dabei.
Ist das Thermometer angekommen?
LG Susanne
ja das Thermometer ist heute angekommen und ich bin jetzt in der Testphase. Wenn du wieder da bist, habe ich glaube ich ein paar Fragen dazu an dich.
LG Kerstin
Wirst ja fast schon Junkie wie ich (ich glaub ich war schon 7 oder 8 Mal). :-)
Viel Spaß!!!!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen