Suchen Menü

Verabschiede mich bis Freitag.....

Hallo ihr lieben,
morgen fahren wir bis Freitag in den Center Parcs
Het Heijderbos nach Holland. Ich freue mich schon total. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Vielleicht schaue ich später noch mal rein.....ansonsten bis Freitag. *winke*
LG Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich bis Freitag.....

Hallo Susanne! Na dann wünsch ich euch einen tollen Urlaub und super Wetter. Genießt die Zeit und erholt euch gut. Liebe Grüße und bis Freitag, Keksi & Lukas

Danke....:-) ....lg Susanne

Gaaaaaaanz viel Spaß und schönes Wetter!
Ich hoffe, dass ich es auch irgendwann mal in einen Center Parks schaffe. Mich hat das Fieber hier angesteckt, glaube ich *g*!
Tschüüüüüüüüüüüüüüß, kommt gesund wieder und erzähl uns dann wie es war!
GLG, Betsy + Silas

Hallo Betsy,
danke werde ich auf jeden Fall berichten. Ich kann dir nur empfehlen mal in einen Park zu fahren. Ist wirklich schön. Letztes Wochenende waren wir schon in Het Meerdal das war auch klasse. Ansonsten ist Nicole (Peanuts) ein Experte was Center Parcs betrifft. Die kann dir auch sagen welcher Park am schönsten ist :-)
Also dann bis Freitag....
LG Susanne

Huhu,
nochmal schönen Urlaub und viel Spaß. Sag ma was kostet denn so eine Woche? Mal neugierig frag.
LG Kerstin

Hallo Kerstin,
ich fahre jetzt mit zwei Freundinnen und den ganzen Kindern und wir haben ein 8-Personenhaus genommen. Für jeden war es ein Anteil von ca. 260 Euro (inkl. Abendbuffet und Kurtaxe) wir haben auch ganz regulär gebucht. Haben Junge Familien Tarif und Felicitas Gutschein abgezogen. Du kannst aber auch jeden Mittwoch ab 17 Uhr beim verrückten Mittwoch schauen, da sind klasse Angebote dabei.
Ist das Thermometer angekommen?
LG Susanne

Hallo susanne,
ja das Thermometer ist heute angekommen und ich bin jetzt in der Testphase. Wenn du wieder da bist, habe ich glaube ich ein paar Fragen dazu an dich.
LG Kerstin

Und schon wieder gehts in den Center-Parcs.
Wirst ja fast schon Junkie wie ich (ich glaub ich war schon 7 oder 8 Mal). :-)
Viel Spaß!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen