Verabschiede mich bis Freitag.....
morgen fahren wir bis Freitag in den Center Parcs
Het Heijderbos nach Holland. Ich freue mich schon total. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Vielleicht schaue ich später noch mal rein.....ansonsten bis Freitag. *winke*
LG Susanne & Melvin
Re: Verabschiede mich bis Freitag.....
Danke....:-) ....lg Susanne
Ich hoffe, dass ich es auch irgendwann mal in einen Center Parks schaffe. Mich hat das Fieber hier angesteckt, glaube ich *g*!
Tschüüüüüüüüüüüüüüß, kommt gesund wieder und erzähl uns dann wie es war!
GLG, Betsy + Silas
danke werde ich auf jeden Fall berichten. Ich kann dir nur empfehlen mal in einen Park zu fahren. Ist wirklich schön. Letztes Wochenende waren wir schon in Het Meerdal das war auch klasse. Ansonsten ist Nicole (Peanuts) ein Experte was Center Parcs betrifft. Die kann dir auch sagen welcher Park am schönsten ist :-)
Also dann bis Freitag....
LG Susanne
nochmal schönen Urlaub und viel Spaß. Sag ma was kostet denn so eine Woche? Mal neugierig frag.
LG Kerstin
ich fahre jetzt mit zwei Freundinnen und den ganzen Kindern und wir haben ein 8-Personenhaus genommen. Für jeden war es ein Anteil von ca. 260 Euro (inkl. Abendbuffet und Kurtaxe) wir haben auch ganz regulär gebucht. Haben Junge Familien Tarif und Felicitas Gutschein abgezogen. Du kannst aber auch jeden Mittwoch ab 17 Uhr beim verrückten Mittwoch schauen, da sind klasse Angebote dabei.
Ist das Thermometer angekommen?
LG Susanne
ja das Thermometer ist heute angekommen und ich bin jetzt in der Testphase. Wenn du wieder da bist, habe ich glaube ich ein paar Fragen dazu an dich.
LG Kerstin
Wirst ja fast schon Junkie wie ich (ich glaub ich war schon 7 oder 8 Mal). :-)
Viel Spaß!!!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen