Suchen Menü

Veilchenwurzel?

Ich suche was zum kauen für Auri fürs zahnen, man hat mir Veilchenwurzel empfohlen, macht das jemand von Euch? Hab null Erfahrungswerte was das angeht. Eine Kollegin meinte ihr SÖhne hätten auf SÜssholzwurzeln gekaut, was ich mir ja gar nicht vorstellen kann.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Veilchenwurzel?

Hallo Stefi,
Sean hat auch eine Veilchenwurzel aber er benutzt sie eher selten. Sie riecht nicht gerade so toll aber ich denke schon das sie was nützt.
Wir haben unsere bei Hans Naturversand bestellt. War zwar nicht ganz billig aber ich find es schon lohnenswert sowas zu kaufen.
VLG Jessy mit schlafendem Sean

hi...mir wurde es von der apotheke abgeraten da zum einen sie innen schnell anfangen zu faulen ohne das man es merkt..sie schlecht zu reinigen....ich gebe yorrick immer so ne art zahnbürste mit noppen...das scheint hm sehr gut zu tun..lg sasi

Hallo, Michl hat auch eine Veilchenwurzel, 8 Euro aus der Apotheke aber findet sie "ätzend". Marie hatte damals auch eine und hat auch nicht sehr oft auf ihr rum gekaut. Damit du dir das mal vorstellen kannst, das Ding sieht nicht wie eine Wurzel aus sondern wie ein kleiner, flach geschlifener Stein mit einer Kordel durch und man kann sie um den Hals hängen.
VLG Nadine

Hi Stefi,
also bei uns hilft nix so gut wie Dentinox! Selbst die Osanit Globuli haben nicht den Sofort-Effekt wie das Dentinox - drauf schmieren und sofort Ruhe! LG, Nicole

Ja Dentinox hatten wir bei Jaime auch und ich war begeistert, aber Aurora muss davon immer würgen und brüllt anschließend noch mehr wie vorher und Osanit, den Mist habe ich schon längst in den Müll geworfen. Ich habe das Gefühl ihr scheint nichts zu helfen, habe jetzt Viburcol geholt, mal schauen ob die was bringen, weil oben links, hat sich eine Blase gebildet und sie kaut wie irre auf allem rum, was sie findet. Alles ist rot in ihrem kleinen Mündchen, da oben eben. Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert bis er da ist... ich hoffe bald und wenn nichts hilft, gut müssen wir da eben so durch...
Danke liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen