Vegetarischer Brei...
Ich habe mir zwei Gläschen ausgewaschen und dann folgendes zusammengemischt!
80gr Pastinake + 25gr. Möhre + 2 EL Buchweizenflocken + 65gr.Birne alles zusammengerührt ergab dann ca 190gr. durchdie Flocken!!!
Was soll ich sagen Mia hat alles aufgegessen, sie fand es sehr lecker es ging ihr gar nicht schnell genug! Da wir ja nun noch ein Gläschen haben gibt es en leckeren Schmackofatz gleich nochmal!!!
GGlG Doreen & Mia die zusammengerührtes lecker findet
Re: Vegetarischer Brei...
dafür musste ich heute eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Habe Silas mit Liebe Zucchini mit Vollkornnudeln und Tartar gekocht. Hat echt lecker geschmeckt - mir jedenfalls!
Silas hat auch den Schnabel weit aufgerissen und dann.......... - es hat ihn regelrecht geschüttelt und er hat gewürgt. 3 Löffel hat er genommen (wahrscheinlich mir zuliebe), aber er war so nah an der Kotzgrenze, dass er mir richtig leid tat.
Ich habe ihm dann halt wieder seine heissgeliebten Möhren mit Kartoffel und Tartar gemacht.
Also Blumenkohl mag er nicht und von Zucchini hält er also auch nix.
Morgen gibts bei uns auch Vega-Brei, aber mit Haferflocken.
Mensch wenn die Möhre nur nicht so stopfen würde...........
LG, Betsy + Silas, sehr wählerisch
...desterwegen habe ich ja auch Birne mit reingemacht! Wobei Mia noch keine Probleme mit dem Stuhlgang hatte, ja er ist dann fester, aber verstopft ist sie noch nicht gewesen! Hmmm legga Zucchinie verschmät der Bursche*tztztz* naja mal schauen ob es Mia ist!?! Sie hatte gestern Spinat, das hat sie auch nicht aufgemampft, das schaute aber auch absolut ekelig aus! Da fällt es sogar der lieben Mama schwer bei füttern hmmm zu machen!!!!*bäh*
Lg Doreen & Mia
Zoe hat die Zucchini aus dem Gläschen verschmäht. Außer das Kürbisgemüse, in dem auch Zucchini mit drin ist, mag sie. Ich kann es kaum erwarten, bis die Zucchiniernte bei meinen Eltern eingefahren wird, dann wird für Zoe selbst gekocht. Meine Mama hat schon Rezepte dafür und sie meint ihre Enkelin mag selbstgekochte Zucchini lieber als diesen "Matsch", schließlich ist sie eine halbe Griechin. LG Maria
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen