Suchen Menü

VU Termin und @Jacky, neue Daten !

ich komme grad von der Akkupunktur und vom FÄ-Termin.
Die Akkupunktur war gut, das CTG das dabei geschrieben worden ist auch. Allerdings leider ohne Wehen. Aber ich hatte ja nix anderes erwartet. Krümel fand die ganze Aktion wie immer zum K..... und hat richtig rumgebalgt in meinem Bauch !
Anschließend bin ich dann zur FÄ. Sie hat nochmal US gemacht. Krümel lag total doof, aber letztendlich konnte sie ihn dann doch schallen und vermessen, als ich mich auf die linke Seite gelegt hatte.
Er hat an die 3600 g und KU ist ungefähr 34,3 cm, was im Moment der kleinste von meinen Kindern an KU wäre ! Kopf liegt unten, allerdings nach wie vor nicht im Becken !
Sie meinte, es könne auch ohne Senkwehen mit einem Mal losgehen und ich soll jetzt um der Wehenschwäche entgegen zu wirken, die bei mir ja u.U. wieder auftreten könnte, zwei Tage lang Caullophylum nehmen und dann Pulsatille und keinen Tag Pause machen !
Den eindeutigen Beweis, daß Krümel ein ER wird hab ich wieder nicht gesehen *gg*.
Aber Hauptsache es ist alles in Ordnung !
@ Jacky und hier kommen noch die Daten:
38+3: Mein Gewicht: 87,2 kg
KU 34,3
AU 64,7
Gewicht Baby etwa 3600 g
Bauchumfang mess ich gleich noch !
LG Micha 39.SSW
LG Micha 39.SSW
Bisherige Antworten

Re: VU Termin und @Jacky, neue Daten !

hy micha,
die wievielte akupunktur war das bei dir? mensch ihr bekommt alle brocken vorrausgesagt und ich bin froh wenn meine diesmal nicht wieder so ein klöpschen ist :-) welche potenz von caulophyllum sollst du nehmen (habe nämlcih auch überlegt mir das zu holen) und wofür sind pulsatille?
VLG jacky

PS:meinst du wirklich AU: 64,7 cm? ;-))))

Re: PS:meinst du wirklich AU: 64,7 cm? ;-))))

Ähm 34,7 ! Vertippt !
Ich glaube das ist D4 ? Ich gucke mom .... Jepp, D4.
Wofür Pulsatilla ist kann ich Dir nicht genau sagen, sorry !
Es war meine 4.te Akkupunktur und BU hab ich auch grad gemessen: 109 cm ! :-)
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen