Suchen Menü

VIELEN LIEBEN DANK!!! Zwei Bilder sind im Profil!

Huhu,
ich melde mich dann in den nächsten Tagen nochmal ausführlicher bei Euch. Die erste Nacht haben wir zumindest halbwegs gut überstanden.
LG und einen schönen Sonntag von Susanne, Florian & Lisa
Bisherige Antworten

Re: VIELEN LIEBEN DANK!!! Zwei Bilder sind im Profil!

halloooooo!!
voll süß eure kleine *g* schaut auch ziemlich propper aus ;-)
hoffe alles ok bei euch!!!
liebe grüße manu!

Huhu Manu,
wir leben uns so langsam wieder zuhause ein. Florian nimmt Lisa bis jetzt ganz gut auf, ich hoffe, daß es so bleibt. Zum Glück ist sie richtiges Zweitkind und ratzt total viel.
Was sagt denn Anica zu Nina? Hab mir gerade die Photos von Euch angeschaut, Nina ist ja auch ne richtig süße Maus, sie schaut schon so verständig in die Welt. Täusch ich mich, wenn ich sage, daß sie Anica total ähnlich sieht?
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Susanne

huhuuuu!!
ja nina schläft auch total viel! vor allem nachts ist es wunderbar!!! ich hoffe es bleibt so! wir sind jetzt 3 nächte zuhause und nina hat jede nach von 22 uhr bis halb 6 in der früh geschlafen! das ist echt der hammer! aber ich traue dem frieden noch nicht ganz *g*
anica ist auch ganz lieb zu nina. eifersüchtig ist sie bis jetzt nicht, nur wenn man im moment sich grad ums baby kümmern muß zb flasche richten oder so, macht anica nur mist obwohl sie weiß sie darf dies und jenes nicht dann macht sie es gerade mit absicht, halt um die aufmerksamkeit auf sich zu lenken!
ja da hast du recht, nina sieht aus wie anica als anica noch ganz frisch war! hab fotos verglichen und man sieht so gut wie keinen unterschied! das ist echt faszinierend! bin gespannt wie sie sich so entwickelt, am ende sehen sie dann aus wie zwillinge *lach*
sag mal wie machst du das dann wenn du mit den kids rausgehst? ich meine mit kiwa und so? habt ihr einen geschwisterwagen? ich hab da nämlich noch keine ahnung wie das gehen soll.....
schreib mal wieder!
lg an euch!
manu!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen