Völlig fertig gewesen....
das ist ja furchtbar ,hoffentlich träumst...
@alle...
Re: Völlig fertig gewesen....
das klingt ja wirklich schrecklich, das kann ich gut verstehen, dass du völlig fertig bist. Meine Eltern haben das mit mir einmal umgekehrt erlebt, ich hatte mich im Bad eingeschlossen und mein Vater hat auch die Tür eingetreten, weil ich nicht kapier habe, wie ich die Tür wieder aufkriege (ich war damals drei oder so). Die Geschichte kursiert bis heute noch in der Familie. Das sind so Momente, die man wirklich sofort aus dem Gedächtnis streichen möchte. Zum Glück ist nichts passiert. Und vielleicht kapiert euer Vermieter ja doch noch, dass du in einer Notsituation warst.
LG Katrin
2 1/2 Stunden, ist ja Wahnsinn. Du Arme! Und der arme Kleine! Hat er die ganze Zeit vor der Tür gestanden? Nicht auszudenken, was er hätte alles anstellen können.
Ich hoffe, der größte Schreck geht bald wieder vorbei.
LG Vera!
Du Arme - das muß ja ein schreckliches Erlebnis gewesen sein....
Wir haben es neulich geschafft, dass Fabian sich zusammen mit dem Ersatzschlüssel im Smart einsperrt - der hat kein Schloß, nur einen Knopf am Schlüssel und den kann Fabian bedienen, er hat ihn unbemerkt gedrückt, als er den schlüssel ins zündschloss steckte ... Zum Glück kam der ADAC innerhalb von 15 min, aber ich habe auch echt Panik bekommen - mein kleines Baby in der Hitze allein festgeschnallt im Auto - man ich hätte fast die Scheibe eingeschlagen!
Zum Glück ist nichts passiert,
Viele Grüße
Tokay
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen