Suchen Menü

Völlig SP: Will wer meinen Haushalt durchputzen?

;-))))
Da schon sowenig los ist, schreib ich halt mal totalen Nonsense.
Heute war ich aufm Basar. Hab aber nicht so ganz das gefunden was ich wollte. Obwohl schon ein paar gute Teile dabei waren. Immerhin hab ichs doch geschafft 17 Euro auszugeben. Danach noch zum Aldi einkaufen. Und schon war der Vormittag gelaufen. Nachmittag hab ich dann Tortenboden gebacken, weil morgen meine Freundin mit Tochter zu besuch kommt. Und dann hab ich mit Schrankauswischen begonnen. Leider bin ich nicht weit gekommen weil dann mein Mann mit Till vom Spazieren zurückwaren. Der Kleine ist mir dann die ganze Zeit am Bein geklebt.
So jetzt muss ich ihn ins Bett verfrachten. Der ist ja schon soo was von Lästig/Müde.
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Völlig SP: Will wer meinen Haushalt durchputzen?

Hi Alex,
hihi, wenn sich jemand bei Dir meldet, kann er/sie gerne bei mir weitermachen. Mein Haushalt hätte es DRINGEND nötig *seufz*
Ich war auch (trotz Katastrophen: http://kind.qualimedic.de/Q-8421963.html) aufm Flohmarkt zum Verkaufen. Der Besucherstrom war mäßig (im Nachbarort war auch Flohmarkt; das die sich nicht besser absprechen können *nerv*), aber immerhin hab ich 30 Euro Gewinn gemacht.
Was suchst Du ? Vielleicht hab ich ja was, was Du suchst ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Völlig SP: Will wer meinen Haushalt durchputze

Hi Moon
tut mir echt leid dass es deine Kleine schon wieder erwischt hat. Gute Besserung und hoffentlich spricht das AB schnell an.
Aufm Basar hab ich jetzt nix wichtiges gebraucht. Ich wollt halt mal wegen Schlafanzügen für den Sommer schaun und vielleicht Jogginghosen. Bei seiner guten hat er schon das Knie durchgescheuert. Der Feigling will nicht laufen und *läuft* auf den Knien. *grumel*
Was mich gefreut hat sind die Kleinen Bücher von Ravensburger. Die gibts nämlich nicht mehr und da hab ich gleich 2 ganz günstig geschnappt. Aber so Spielsachen war gar nichts mehr interessantes da. Nur einen schönen Kreisel hab ich gefunden.
Der Basar geht ja schon Freitag Nachmittag los. Aber da ist die Hölle los und Parkplätze kriegt man dann in der Altstadt sowieso nicht mehr. Drum hab ichs gleich bleiben lassen und bin erst heute runter.
Ich grusch halt so gern rum und lauter Baby-Sachen machen halt gleich zweimal soviel Spass. Mein Mann ist da so einer der kauft lieber bei ebay. Aber wenn ichs nicht anschaun und anfassen kann, dann taugts mir nicht so.
Tschuldige jetzt hab ich dich aber vollgelabert.....
GLG Alex

Re: Völlig SP: Will wer meinen Haushalt durchputze

Hallo Alex,
schade, daß Du auf dem Basar nicht fündig warst. Ich hab gestern mit meiner Mutter und Zoe zum Basar geschaut und meine Mama hat gleich zwei Spielsachen für Zoe gefunden. Obwohl sie ja meinte, ich hab ja sooo viel Sachen, was solle ich noch auf einen Basar schaun *gg*.
Hast Du das Prospekt vom Aldi schon gesehen? Da gibt es nämlich am Montag Schlafanzüge für 3,99 und Kleinkinderschuhe für 11,99. Till wird dann sicher laufen wollen, bei so tollen Schuhen.
So, jetzt werde ich schnell mal die Wohnung durchsaugen und wischen. Zoe war Übernachtungsgast bei meinen Eltern und bis ich sie abhole muß ich die Zeit schnell nutzen. LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen