Suchen Menü

Völlig OT

Schaut ihr auch zufällig RTL? Die Chartshow der 80er? Ich fühl mich wieder wie 14 :-) Sooo cool! Eben waren Münchener Freiheit da - da war ich mit 16 auf einem Konzert, Gott sind die Kerle alt geworden *fg*, aber die Musik mag ich immer noch! Hach und George Michael, Paul Young...*grins* So viel zum Sinnosposting von heute! LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT

hihi..ja das hab ich auch schon gedacht..das waren noch zeiten...löl....lg sasi

Und gezz au noch O.M.D. :-))))))))

Nur mal so nachgefragt, wie alt bist Du denn?! Sorry das ich so neugierg bin, aber ihc konnte kein Alter in deinem Profil finden...
Ich hasste und hasse die Münchner Freiheit schon immer und habe bei denen weggeschaltet ;-) Geschmäcker sind halt verschieden und Paul Young is ja wohl total geliftet oder?!
Liebe Grüße Stefi die hin und her zappt wenn sie nicht am Rechner sitzt... :-)

Hi Stefi,
darfst du gerne fragen - ich werde Dienstag 36 und war immer schon so der Pop-Fan :-)) Ich hoffe, sie kramen auch noch Nino de Angelo hervor - boah fand ich den damals niedlich *lol* LG, Nicole Paul Young ist wahrscheinlich eher nicht gefiltet, sondern fett *kicher*

Findse echt?! Ja ich hab schon überlegt vielleicht ist der auch dick geschminkt... Ich bin ja eher so die Boy Group Fraktion *verschämtzubodenschau* aber total stolz drauf ;-)
Und Pop find ich auch klasse, natürlich nicht alles... So ich glaub ich sollte mal langsam ins Bett, is nur immer so nett ohne Kinder, nur das ich morgen noch arbeiten muss *würg*
Liebe Grüße Stefi

Hi,hi - für Boygroups war ich schon etwas alt, aber bei meiner kleinen Schwester hab ich das noch so am Rande mitbekommen :-) New Kids On The Block waren drollig... Hab gar nicht gemerkt, wie spät es schon ist! Schlaf gut! Nicole

Ja genau die fand ich toll und Bros auch, hmm die hab ich vielleicht geliebt... :-) Dann sind deine Schwester und ich wohl ähnliches Alter...
Ja werd ich machen, aber ich kann mich nicht wirklich los eisen hier von Euch heute abend... schlimm, schlimm...
Liebe Grüße Stefi

Wie alt bist du denn? Meine Schwester ist 28. LG, Nicole

Guten Morgen! Frisch wieder Frühling bin ich gerade aus dem Bett gehüpft *bohrschleim* ;-) Hihi das ist ulkig ich bin auch 28 werde im Nov. 29!
Liebe Grüße Stefi

Moin, Moin, du Küken :-)) Ich bin arg weniger frisch als du mit Julie um 2h20 und 6h20 aus dem Bett gehüpft zwecks Trinken...Dann hat sie noch gemeint von 7h30 bis 8h mit mir auf dem Sofa kuscheln zu wollen und danach sind wir von 8h bis 9h15 noch mal ins Bett verschwunden. Nun krabbelt sie hier rum und spielt unter dem Tisch mit Flusen oder so. keine Ahnung, wofür das Kind Spielzeug hat *gg* Kommst du eigentlich Mittwoch zu IKEA? Wir sind hoch motiviert! LG, Nicole

Tag!
So die Arbeit ist beendet und jetzt habe ich eine Woche Urlaub, nur wirklich werde ich nicht wirklich davon sprechen können ;-) Ja ich werde auch kommen, aber ohne Aurora weil sie ja gerade erst in den KiGa gekommen ist und eh schon zweimal gefehlt hat, wollte ich sie nicht direkt noch mal zu Hause behalten und ihr Bruder wird sonst noch eifersüchtig, das muss man ja nicht unnötig schüren. Aber ich komme auf jeden Fall mal kurz "Hallo" sagen, damit ihr auch mal ein Gesicht zu den Postings und dem Nick gesehen habt... :-)
Ich sag mal bis Mittwoch Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen