Suchen Menü

Völlig OT: ThyssenKrupp-Mitarbeiter gesucht....

Arbeit hier jemand bei ThyssenKrupp?
Oder kennt Ihr jmd. der dort arbeitet?
Ich weiß, daß es im Mai in Hannover ein Konzert von PUR geben wird, daß aber exklusiv nur für ThyssenKrupp-Mitarbeiter ist.
Ich möchte da soooo gerne hin und bin daher auf der eiligen Suche nach Karten!!!!
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT: ThyssenKrupp-Mitarbeiter gesucht....

hi,
ich werde im Dezember auf das Pur Konzert in Dortmund gehen, wollste nicht mitkommen ???
Habe gestern die neue Single bekommen, SOS super gut.
liebe Grüsse
danny

Hi Danny, an welchem Tag gehst du? Ich würde schon wollen, aber die Termine sind irgendwie direkt um Julies Geburtstag herum...LG, Nicole

Ich habe eine Innenraumkarte für den 17.12.....
Bin also einen Tag später da.
Aber ich würde so super gerne im Mai zu dem Exclusiv-Konzert gehen können. Hach, so ein schönes WE in Hannover mit meiner Freundin und dann noch ein PUR-Konzert wäre schon mehr als klasse!!

Ich kann es versuchen - hatte ja beim letzten Mal auf Schalke auch die Thyssenkrupp Karten, da hab ich sie von einer Freundin geschenkt bekommen. Muss mal fragen, ob die zu dem Mann noch Kontakt hat bzw ob der da noch arbeitet. LG, Nicole

also ich würde am 16. dezember gehen will dieses We Karten bestellen :)
ist ein Samstag, könnte auch einen schlafplatz oder zwei oder drei bieten !!
danny

Hallo Danny,
ich wohne doch in Castrop - da brauche ich keinen Schlafplatz, ist aber lieb von dir! Möchtest du Innenraum oder Rang nehmen? Mit wie vielen gehst du im Moment hin? Nicole

hi,
im moment würde ich mit meiner grossen Tochter gehen vieleicht mit noch 2 leuten, immer Innenraum, ist die stimmung besser, wenn für den 17. noch Karten zu bekommen wären würde ich die auch nehmen.
lg danny

Meine Freundin würde ggf auch mit gehen. Am 17. gibt es nur noch Sitzplätze - hab grad bei eventim nachgesehen. Am 16. und 18. ist noch alles verfügbar. LG, Nicole

oh ja, bitte, bitte frag mal!!! Ich würde auch dafür bezahlen und auch zwei Karten nehmen wenn möglich!!!!
Das Konzert ist am 27.5. in der Tui Arena in Hannover.
Wäre super nett von Dir!

Hab dem Mädel grad deswegen eine sms geschickt. Allerdings ist die Frage, ob die Essener Mitarbeiter da auch Karten für bekommen werden...Man darf es ja kaum laut sagen, aber 2004 für das Konzert haben wir in Naturalien bezahlt: mit Currywurst :-) Echt Ruhrpott *lol* Der Typ hatte Null Interesse an PUR und seine Frau wollte schwanger nicht aufs Konzert (Julie hat es inside sowohl dort als auch bei Phil Collins prima gefallen...) und so haben sie die Karten praktisch verschenkt! Ich melde mich, wenn ich was weiß! Hast du gesehen, dass man auf der Seite von SOS Kinderdörfern Karten gewinnen kann? Ich hab mein Glück schon versucht...LG, Nicole

Hallo,
es sind leider keine Karten mehr von Thyssen über meine Freundin zu bekommen :-(
Sie hat zu dem Mann keinen Kontakt mehr - war der Mann ihrer Freundin und die zwei haben sich mittlerweile getrennt...LG, Nicole

schade, schade, schade. Aber trotzdem danke für den Versuch.
Schönen Freitag!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen