Völlig OT: Ich kann nur noch den Kopf schütteln ..
also, ich bin ja nun wirklich kein Formel-Eins-Fan, aber was dieser Mensch hier fordert ...
Ich kann kaum glauben, daß das alles "echt" ist -- bestimmt macht sich da einer lustig -- oder ???
Guckt mal hier:
http://pfaffenberg.permuda.net/
Liebe "löbliche" ;o)) Grüße
Moon
Re: Völlig OT: Ich kann nur noch den Kopf schütteln ..
das ist der gleiche Spinner der auchdieses tolle Jugendzimmer vorgibt.
Ich denk auch das sich der gute Mann einfach einen Spaß macht indem er Leute wie dich ;-) schickt und Geld damit verdient das viele auf seine Seite kommen.
Alles net so ernst nehmen.
VLG Jessy mit Sean
Hast bestimmt recht ...
Hast Du seine Forderungen bezügl. Formel Eins gelesen ??
Zitat:
Sofortiger Stopp aller Formel 1 Rennen.
Verbot sämtlicher Aufputschmittel und alkoholischer Getränke auf den Rennstrecken.
Haftstrafen für unzüchtige Boxenluder.
Sofortige Schliessung des Ozonlochs.
Verbot aller Gokart Rennstrecken.
"Mensch Ärgere Dich nicht-" oder Sackhüpf Turniere auf den Rennstrecken. (!!!!!!)
Ja genau ... irgendwie klingt das schon nach MAD oder ähnlichem !
Liebe Grüße
Moon (+ gute Besserung für Schnupfennase Sean und Dich in Sachen Halsweh)
Re: Hast bestimmt recht ...
Tagesablauf einer alleinstehenden löblichen Frau.
4:00 aufstehen und den Tag wohllöblichst und singend begrüssen.
Wenn ich einen Ehegatten hätte 3:30, da ich ja alles für ihn herrichten muss, wie Pantoffeln richtig ans Bett stellen usw.
4:10 sich schön machen, aber nicht zu sehr, damit die Männerwelt nicht auf unlöbliche Gedanken kommen könnte. Als Frau muss man darauf achten.
5:00 beten
5:30 immer noch beten
6:00 immer noch beten
6:30 Betten machen,Staub wischen
7:00 wieder beten
7:30 Frühstück herrichten, Gott dafür danken und essen
8:00 Zeitung lesen und alles unlöbliche herausschneiden
9-12 Hausarbeit (putzen, waschen, einkaufen, kochen)
12:00 meine Kinder empfangen, sie nach unzüchtigem Material durchsuchen.
12:30 beten und essen
13:30 Kinder wieder zur Arbeit schicken.
14-17 der Sündenpfuhl Stadt nach unkeuschen Kinder durchsuchen und sie bekehren.
18:00 Abendessen mit beten.
19:00 beten und Kinder ins Bett schicken
20:00 beten um einen Ehegatten, der mir bei all den Erziehungsfragen meiner Kinder beistehen kann.
21:00 ins Bett gehen und schlafen.
Ich glaub da macht sich einer nen riesen Spaß und ich muss gestehen ich finds wahnsinnig komisch.
VLG Jessy
Re: Völlig OT: Ich kann nur noch den Kopf schüttel
Deise Seite werde ich mir jetzt mal löblich zu Gemüte führen und mich löblich kaputt lachen...
Aber ich glaube diese Seite ist ernst gemeint, ich weiß nicht ob ich leider sagen soll, aber gut jeder hat seine Lebenseinstllung und dem seine werde ich mir jetzt mal anschauen...
Ebenfalls löbliche Grüße Stefi
P.S.: Wie bist Du denn auf so eine Seite gestossen?
Stefi hat löblich gelogen :-))))))))))))
Ich übrigens auch, aber nur am Bauchnabel *g*
Der Typ ist der Brüller - egal, ob er´s ernst meint oder nicht (ich glaube eher nicht, sonst würde er die Worte anders wählen und nicht nur "löblich" benutzen...) LG, Nicole, die unlöbliche
Re: Stefi hat löblich gelogen :-))))))))))))
Hab ich es eigentlich schon erwähnt, löblich... *gröhl*
Und die Tatoos werde ich mir auch nachher noch weg lasern lassen... löblich...
Löbliche Grüße und ein fröhliches Hallali Stefi
Entweder der macht sich einfach nur lustig über alles und jeden oder der ist ein bisschen durchgeknallt :-)
LG Vera!
PS: Wie kann man hier einen Link reinsetzen?
Oh, die Antworten hatte ich noch gar nicht gelesen
Der "irgendwer" war ich, hier der Link, LG
die löblichen Hinweise zum Jugendzimmer hatte ich hier reingestellt:
http://kind.qualimedic.de/Q-8434285.html
Es gibt so Punkte, da denke ich, der meint es ernst, aber manches kann ich auch nicht für real nehmen, jedenfalls sorgt er für gute Laune ;-)
LG Katrin
PS: Um einen Link zu setzen, die Angaben in der Adresszeile kopieren und im Textfeld einfügen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Redlichen
LG Susanne
Hier noch ein Link
der Wiki-Artikel ist echt super, danke.
Ich hab da noch mal gestöbert. Die Redlichen-Anschnur erklären da auch die wahre Ursache der Vogelgrippe - sie wird durch Kinder verursacht ;-)
http://redlichkeit-anschnur.org/ra/monatsschrift/kinder.php
LG Katrin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen