Suchen Menü

Uupppsss....

... möglicherweise könnte es ein, dass meine beiden Racker bereits in ca. 11 Wochen das Licht der Welt erblicken!!!
Meine Mutter hatte freitags beim FA (haben den selben) einen Kontrolltermin und er meinte dann zu ihr, dass sein kann, dass sich die beiden bereits in der 36. SSW auf den Weg machen. Da ich ja bis dato keinerlei größere Beschwerden habe, hoffe ich natürlich, dass sie's noch länger aushalten als bis dahin. Habe kommenden Freitag eh auch wieder einen Kontrolltermin und werde ihn dann auch nochmals drauf ansprechen. lg Spechti & Twins (25. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Uupppsss....

Hi Spechti!
Ich wünsche dir natürlich auch, daß deine beiden so lang wie möglich aushalten, obwohl ja eine Geburt in der 36. Woche nicht sooo schlimm wäre, oder? (vom gesundheitlichen Stand aus gesehen)
Ich finde es nur ein bisschen komisch, das er es zuerst
deiner Mutter sagt, schließlich bist du ja schwanger und es geht um dich, (ist eigentlich gegen die Schweigepflicht) aber ich würde ihn an deiner Stelle auch auf jeden Fall beim nächsten Termin darauf ansprechen.
Alles Gute für dich weiterhin! LG - Julia

Re: Uupppsss....

Hi Julia, schlimm fände ich es eigentlich eh nicht so, wenn die beiden schon etwas früher kämen. Aber es ist irgendwie halt schon ein komisches Gefühl, wenn man darüber nachdenkt.
Bzgl. Schweigepflicht - da habe ich nicht unbedingt ein Problem damit, dass er mit meiner Mutter darüber gesprochen hat, denn er hat mir's zwar schon mal gesagt und ich habe mit ihr eigentlich eine sehr offene Mutter-Tochter-Beziehung. glg Spechti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen