Uupppsss....
Meine Mutter hatte freitags beim FA (haben den selben) einen Kontrolltermin und er meinte dann zu ihr, dass sein kann, dass sich die beiden bereits in der 36. SSW auf den Weg machen. Da ich ja bis dato keinerlei größere Beschwerden habe, hoffe ich natürlich, dass sie's noch länger aushalten als bis dahin. Habe kommenden Freitag eh auch wieder einen Kontrolltermin und werde ihn dann auch nochmals drauf ansprechen. lg Spechti & Twins (25. SSW)
Re: Uupppsss....
Ich wünsche dir natürlich auch, daß deine beiden so lang wie möglich aushalten, obwohl ja eine Geburt in der 36. Woche nicht sooo schlimm wäre, oder? (vom gesundheitlichen Stand aus gesehen)
Ich finde es nur ein bisschen komisch, das er es zuerst
deiner Mutter sagt, schließlich bist du ja schwanger und es geht um dich, (ist eigentlich gegen die Schweigepflicht) aber ich würde ihn an deiner Stelle auch auf jeden Fall beim nächsten Termin darauf ansprechen.
Alles Gute für dich weiterhin! LG - Julia
Re: Uupppsss....
Bzgl. Schweigepflicht - da habe ich nicht unbedingt ein Problem damit, dass er mit meiner Mutter darüber gesprochen hat, denn er hat mir's zwar schon mal gesagt und ich habe mit ihr eigentlich eine sehr offene Mutter-Tochter-Beziehung. glg Spechti
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen