Urlaubsbericht !!!!
1.der Platz ist nicht zu empfehlen, es ist echt nicht das was wie uns vorgestellt hatten.
Aber egal
Steven(mein großer ) wurde auf dem Cämpingplatz überfahren!!! ja, richtig gelesen :ÜBERFAHREN!!!!!
So ein oller Opa hat ihn einfach nicht gesehen und ist über sein Rad gefahren, Steven ist gestürzt und hat siech das gesicht geprellt und den linken Oberschenkel. Seine beiden daumen hat er auch verstaucht ..
Sei Radist Der Notarzt und der Rettungswagen sind sofort gekommen und die Polizei ließ auch nuicht lange auf sich warten.
Der kleine wurde dann mit dem Rettungswagen ins nächste KKh gefahren und auf Herz und Nieren überprüfft. Er ging ihm ganz gut und ich dufte ihm mit zurück nehmen. Beide daumen verbunden , ein riesen Pflaster im Gesicht , 2 lockere Zähne und einen mega Blauen Oberschenkel.
So, Stanley kann seid dem 1.7 sitzen und hat seid em 7.7 eien ZAHN !!
Leider ist der kleine Mann krank geworden bei dem Sch... Wetter und wir waren oft bein KIA.
1 mal ist Stanley mir aus dem Bett gefallen , hat sich aber nichts getan , zum Glück
Wir sind da regelrecht abgesoffen, so hat es ab und zu gerechnet
Jetzt sind wir glücklich und heile Zu hause und ich freue mich auf die Wanne.
Liebe müde Grüße Michaela mit Stanley
Re: Urlaubsbericht !!!!
Ich wünsche Deinem großen Gute Besserung!
LG Drea mit Hannes... der heute auch umgekippt ist, weil sein Onkel meinte er könnte schon allein an der Couch stehen.... da mußt eich trösten... ist aber gott-sei-dank nix passiert!
Ach du liebe Güte....
mensch da kann man von Glück reden, dass nicht noch mehr passiert ist. Der arme Steven, für ihn war der Urlaub garantiert gelaufen, armer Kerl. Tut mir ja richtig leid für euch, dass ihr soviel mitgemacht habt. Und das Stanley dann auch noch krank wurde, ihr habt aber auch nichts ausgelassen.
Na dann hoffe ich mal, dass ihr euch jetzt zu Hause alle gut erholt. Und das der nächste Urlaub auf jeden Fall besser wird.
Ganz Liebe Grüße
Susanne & Melvin
Wo ward Ihr denn?????LG Tanja
Re: Wo ward Ihr denn?????LG Tanja
wir waren in Soltau auf dem Scandinavia Campingplatz
lg Baunty
Oh mein Gott das muß ja ein Urlaub gewesen sein. Da kann man nur hoffen das der nächste wieder besser wird. Ich hoffe deinem Großen geht es wieder gut und dein Kleiner Mann ist auch wieder richtig gesund.
Erholt euch gut in der Wanne ;o)
LG Keksi & Lukas
Das ist ja ein riesen Mist und hat der Opa ne Anzeige kassiert? Hoffentlich... War er wenigsten genauso erschrocken wie Dein Großer?
Ich bin fies was... Aber so bin ich nun mal ;-)
Liebe Grüße STefi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen