Suchen Menü

Urlaubsabmeldung

Hallo Mädels,
vorsichtshalber melde ich uns schon mal heute Abend ab, falls ich morgen Früh es im Eifer des Gefechtes vergesse :-) Julie und ich fahren ja auf unseren Mädels-Trip zu Center Parcs mit meiner Freundin und deren Tochter. Wird bestimmt schön! Freitag kommen wir wieder und da sind wir direkt abends auf eine Geburtstagsfeier eigeladen, so dass Julie dann bei Oma und Opa bleiben soll. Mal schauen, ob sie das nach der fremden Umgebung so mit macht. Aber bisher war ein fremdes Bett und fremdes Zimmer nie ein Problem und Mama ist ja da *lol* So, bleibt artig und falls Anjas und/oder Sandras Nachwuchs sich auf den Weg machen, euch beiden eine streßfreie, wunderschöne Geburt!!! LG, Nicole & Julie
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsabmeldung

Hallo Nicole und Julie,
wir wünschen Euch eine wunderschöne, erholsame Urlaubswoche. Liebe Grüße Maria und Zoe noch 8 Wochen bis zu unserem Sommerurlaub

Danke euch zweien! Wir freuen uns auch schon ganz doll und hoffen auf gutes Wetter...also wenigstens ohne Regen! Viele Grüße, Nicole & Julie

Hallo Nicole,
auch von hier: einen wunderschoenen Urlaub...Erholt Euch schoen... und vielen Dank fuer die Wuensche zur Geburt. *knuddel*
Natuerlich wuensche ich auch Julie eine wunderschoene Zeit. GGGGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen