Suchen Menü

Urlaub zu Ende SCHADE!! Stuttgart-Treffen

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch aus unserem letzten Zweisamkeitsurlaub zurück. Hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung??!!!
Wie war das Stuttgart-Treffen????
Seit ein paar Tagen spür ich endlich auch mein Töchterchen, manchmal plagt sie mich ganz schön, vor allem nachts. **gg**
LG Ines 20+4
Bisherige Antworten

Re: Urlaub zu Ende SCHADE!! Stuttgart-Treffen

Hallo Ines,
das Treffen war meiner Meinung nach wirklich schön, nur leider waren wir nur zu dritt - schade. Aber ich fand es wie gesagt trotzdem toll und LiliKa und ich haben bis kurz vor acht gesessen (leider musste ich dann nach Hause, ich muss ja eine 3/4 Stunde Weg rechnen). Also, von mir aus können wir das gern wiederholen...
Schön, dass Du Dein Baby spürst, ich spür es seit ca. 3 Wochen und auch sonst geht es mir gut.
LG Claudia

Hallo Ines,
willkommen zurück! Wie Claudia schon geschrieben hat, war das erste Stuttgarttreffen sehr nett, wenn auch nur im kleinen Kreis. Wir wollen das auf jeden Fall wiederholen. Claudia ist , glaube ich, Ende Juli in Urlaub und ich bin die letzten 3 Wochen im August unterwegs, so daß es vermutlich schon schwierig wird, Termine zu finden, wo alle können.
Aber das ist ja auch nicht so wild, wer Zeit und Lust hat, kommt eben.
Mo oder Di scheint bei den meisten gut zu klappen, wenn du Lust hast, kannst du ja mal ein Datum vorschlagen.
LG, Lili (19. Woche)

Also Lili,
ich muss schon sagen, ich bin immer wieder erstaunt, was Du Dir alles merkst - ich hatte selbst schon vergessen, dass ich überhaupt von meinem Urlaub erzählt habe...
Ich wette, ich hab mir nicht so viel merken können *schäm* - das heißt aber nicht, dass es nicht schön und interessant war!
LG Claudia

Also, dann bitte mich auch einplanen. Da ich schon letztes Mal gefehlt habe, muss ich diesmal einfach kommen... :o))
LG,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen