Urlaub zu Ende SCHADE!! Stuttgart-Treffen
melde mich auch aus unserem letzten Zweisamkeitsurlaub zurück. Hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung??!!!
Wie war das Stuttgart-Treffen????
Seit ein paar Tagen spür ich endlich auch mein Töchterchen, manchmal plagt sie mich ganz schön, vor allem nachts. **gg**
LG Ines 20+4
Re: Urlaub zu Ende SCHADE!! Stuttgart-Treffen
das Treffen war meiner Meinung nach wirklich schön, nur leider waren wir nur zu dritt - schade. Aber ich fand es wie gesagt trotzdem toll und LiliKa und ich haben bis kurz vor acht gesessen (leider musste ich dann nach Hause, ich muss ja eine 3/4 Stunde Weg rechnen). Also, von mir aus können wir das gern wiederholen...
Schön, dass Du Dein Baby spürst, ich spür es seit ca. 3 Wochen und auch sonst geht es mir gut.
LG Claudia
willkommen zurück! Wie Claudia schon geschrieben hat, war das erste Stuttgarttreffen sehr nett, wenn auch nur im kleinen Kreis. Wir wollen das auf jeden Fall wiederholen. Claudia ist , glaube ich, Ende Juli in Urlaub und ich bin die letzten 3 Wochen im August unterwegs, so daß es vermutlich schon schwierig wird, Termine zu finden, wo alle können.
Aber das ist ja auch nicht so wild, wer Zeit und Lust hat, kommt eben.
Mo oder Di scheint bei den meisten gut zu klappen, wenn du Lust hast, kannst du ja mal ein Datum vorschlagen.
LG, Lili (19. Woche)
ich muss schon sagen, ich bin immer wieder erstaunt, was Du Dir alles merkst - ich hatte selbst schon vergessen, dass ich überhaupt von meinem Urlaub erzählt habe...
Ich wette, ich hab mir nicht so viel merken können *schäm* - das heißt aber nicht, dass es nicht schön und interessant war!
LG Claudia
LG,
Jana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen